LVM mit neuem Elektro Tarif

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

LVM mit neuem Elektro Tarif

Beitragvon fanatic » Do 16. Nov 2017, 13:42

Die LVM zieht nun auch nach und knallt meiner Meinung nach einen super Schutz rein :)

Versuche die Tage mal bei meinem Vertreter an Details zu kommen in Sachen Deckung.

Klingt sich meines Erachtens nach aber schon mal klasse. Mobile WB + Kabel mit versichert.
Dateianhänge
Elektroauto.pdf
(430.42 KiB) 27-mal heruntergeladen
fanatic
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:49

Anzeige

Re: LVM mit neuem Elektro Tarif

Beitragvon Pitterausdemtal » Fr 17. Nov 2017, 11:27

Habe ich auch grad gesehen. Der "Minuspunkt" bei der LVM steht in dem Flyer auch gleich darin:

Für Erstbesitzer eines neuen Elektro-Autos gilt im Rahmen der Kaskoversicherung außerdem eine Neupreisentschädigung
bis zu 18 Monate bei Totalschaden und 12 Monate bei Entwendung
.

Das bedeutet, wer sich ein gebrauchtes Elektroauto kauft, geht in diesem Punkt völlig leer aus!

Die besten Leistungen einer Kfz-Versicherung in diesem Bereich sind:

+ 36 Monate Neuwertentschädigung bei Totalschaden und Entwendung
+ 36 Monate Kaufwertentschädigung Gebrauchtwagen bei Totalschaden und Entwendung
Dateianhänge
Elektroautospezifische Merkmale verschiedener Versicherer normal.pdf
ohne LVM
(207.66 KiB) 27-mal heruntergeladen
Zoe R 240 Life seit 04.08.2016, 32.000 km pannenfreies Fahren. Kfz-Versicherungen für Elektroautos: http://shortlinks.de/yn47, Wir nutzen Ökostrom von Lichtblick: https://www.lichtblick.de/
Benutzeravatar
Pitterausdemtal
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 15:53
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Elektroauto Versicherung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast