Gebr.WagenGarantie will/ braucht nicht zu zahlen?

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Gebr.WagenGarantie will/ braucht nicht zu zahlen?

USER_AVATAR
read
moin moin,

ich will euch mal eine frage stellen, wie ihr es seht:

mein zoe-heizung geht nicht.
details im anhang.

grob:
- gekauft mit gebr.w.garantie 13.2.15
- 19.1.16: werkstattsauftrag: heizung geht nicht
- 02.16 angeblich repariert: neues steuerungsgerät+kühlwasser+12Vbatterie
- 3.3.16: eMail ans AH mit hinweis, dass heizung nicht geht.
- 26.3.16: garantie endet (ich dachte eigentlich, am 12.2.16. aber so doch eigentlich noch besser :D)

ich habe das AH gebeten, den fall "offen zu lassen", weil lösung nicht in sicht und das AH auch auf F wartet.

heute telefoniere ich mit der vers. die mir sagt, dass sie raus ist und nichts mehr übernimmt.
ich: auch nicht, wenn fall in garantie eröffnet, bearbeitet, aber aus meiner sicht nicht abgeschlossen?
vers: wir sind raus.

ich denke: sind sie nicht.
was denkt ihr? haben die oder ich recht :D ?
tipps für mich?

bin gespannt und bedanke mich schon einmal bei euch.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Gerb.WagenGarantie will/ braucht nicht zahlen?

USER_AVATAR
read
Ich kann Dir leider nicht sagen wie das mit den Gebrauchtwagen Garantien ist aber selbst Renault weigert sich nach Ende der Garantie die Kosten zu übernehmen obwohl ich das Ganze schon weit vorher Reklamiert hatte......

Da hilft wahrscheinlich nur noch eine Rechtsberatung
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Versicherung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag