Gebr.WagenGarantie will/ braucht nicht zu zahlen?

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Gebr.WagenGarantie will/ braucht nicht zu zahlen?

Beitragvon wp-qwertz » Mi 3. Aug 2016, 16:08

moin moin,

ich will euch mal eine frage stellen, wie ihr es seht:

mein zoe-heizung geht nicht.
details im anhang.

grob:
- gekauft mit gebr.w.garantie 13.2.15
- 19.1.16: werkstattsauftrag: heizung geht nicht
- 02.16 angeblich repariert: neues steuerungsgerät+kühlwasser+12Vbatterie
- 3.3.16: eMail ans AH mit hinweis, dass heizung nicht geht.
- 26.3.16: garantie endet (ich dachte eigentlich, am 12.2.16. aber so doch eigentlich noch besser :D)

ich habe das AH gebeten, den fall "offen zu lassen", weil lösung nicht in sicht und das AH auch auf F wartet.

heute telefoniere ich mit der vers. die mir sagt, dass sie raus ist und nichts mehr übernimmt.
ich: auch nicht, wenn fall in garantie eröffnet, bearbeitet, aber aus meiner sicht nicht abgeschlossen?
vers: wir sind raus.

ich denke: sind sie nicht.
was denkt ihr? haben die oder ich recht :D ?
tipps für mich?

bin gespannt und bedanke mich schon einmal bei euch.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5019
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Gerb.WagenGarantie will/ braucht nicht zahlen?

Beitragvon streetfighter » Mi 3. Aug 2016, 16:13

Ich kann Dir leider nicht sagen wie das mit den Gebrauchtwagen Garantien ist aber selbst Renault weigert sich nach Ende der Garantie die Kosten zu übernehmen obwohl ich das Ganze schon weit vorher Reklamiert hatte......

Da hilft wahrscheinlich nur noch eine Rechtsberatung
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 497
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:29


Zurück zu Elektroauto Versicherung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast