REVAi zum Fahren oder Teileverwertung

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

REVAi zum Fahren oder Teileverwertung

georgk111
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 30. Jul 2013, 22:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nachtrag 2014-07-19: ist schon verkauft.

Da ich meinen REVAi verkaufen möchte und die Interessenten für so ein kleines Fahrzeugn (L7E, 665kg Leergewicht) nicht gerade Schlange stehen, vielleicht hat jemand hier Interesse:

Eigentlich schade, da zugelassen, voll fahrfähig mit Überprüfung bis 02/2015. Nur die Batterien nähern sich langsam dem end-of-life. Würde sich aber eignen:
entweder
o zum Umrüsten von Blei-Säure auf Li-Ion oder LiFePO4 (haben einige schon gemacht, Platz für Reichweiten bis 120 km)
oder
o Verwenden der Teile für ein eigenes Umbauprojekt oder sonstige Verwertung
- 48V AC-Motor mit Curtis-Controller (13 kW/350A)
- Standheizung Eberspächer Airtronic 2200
- 12V Klimaanlage (unbekannter Hersteller)
- Ladegerät 230V sekundär 48V/40A
- 400W 48/12 DCDC Converter
- Differential mit Untersetzung
- 8x6V/240Ah Pb Batterien als Pufferbatterien für z.B. Solaranlage

Details unter, Preis evtl. verhandelbar:
http://www.goingelectric.de/forum/markt ... t4345.html
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag