Eletroniker gesucht!

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Eletroniker gesucht!

USER_AVATAR
read
Für 2 Projekte suche ich einen Elekroniker!
Für das 2. Projekt sollte er sich mit CAN Bus auskennen.

Gerhard
Anzeige

Re: Eletroniker gesucht!

rolandk
read
Vielleicht wäre es einfacher, jemanden zu finden, wenn man ein klein wenig dazu schreibt, was man vor hat....

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Eletroniker gesucht!

USER_AVATAR
read
Ja, schon, aber ich wollte es noch nicht breittreten. Er sollte sich natürlich in der Nähe befinden.
Deutschland ist ein bisschen weit weg....

Hast du den Tankseulenumbau gemacht? Alle Achtung!!

Gerhard

Re: Eletroniker gesucht!

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Gerhard hat geschrieben:...Er sollte sich natürlich in der Nähe befinden.
Deutschland ist ein bisschen weit weg....
In der Nähe von?
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Eletroniker gesucht!

rolandk
read
Gerhard ist in der Usermap....

Wenn der Ort stimmt also zwischen Linz und Wien.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Eletroniker gesucht!

USER_AVATAR
read
Nun ja, unter dem Avatar steht www....... einfach draufdrücken.

Re: Eletroniker gesucht!

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also im Bereich Microcontroller und Elektronikschaltungen kenne ich mich schon etwas aus, einfache Leiterplatten erstelle ich auch selbst. Kommt drauf an wie komplex die Anwendung sein soll ;)

Komme aus der Region St. Pölten
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)

Re: Eletroniker gesucht!

USER_AVATAR
read
Glaubst du du kannst mit so einem GPS Empfänger was anfangen?

Re: Eletroniker gesucht!

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Lässt sich "so einem" etwas genauer definieren?
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag