Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsachsen

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsachsen

elektroautoLE
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:58
read
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Nordsachsen / Raum Leipzig, die Interesse an einem Eigenbau eines Elektroautos haben. Schreibt mir einfach eine PM ;)
Anzeige

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

USER_AVATAR
read
Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, melde ich mich. Bin zwar aus Österreich, macht aber nichts. Welches Auto willst du umbauen?

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

USER_AVATAR
  • TSRMob
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 18:10
read
@Gerhard:

Ich bin aus AT und habe Interesse am Umbau von UAZ-Geländewagen auf Elektroantrieb - Interesse? :?:

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

USER_AVATAR
read
Ja, aber hoffentlich ist dir klar das das doch einiges kostet!

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

USER_AVATAR
  • TSRMob
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 18:10
read
Gerhard hat geschrieben:Ja, aber hoffentlich ist dir klar das das doch einiges kostet!
Natürlich kostet es was und mir ist klar, dass es für dich Teil des Business ist. ;)

Wie kann ich dich kontaktieren - ich sehe, wenn ich deine Profil aufrufe, keine Möglichkeit zum Senden einer Nachricht?

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

USER_AVATAR
  • TSRMob
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 18:10
read
TSRMob hat geschrieben:....ich sehe, wenn ich deine Profil aufrufe, keine Möglichkeit zum Senden einer Nachricht?
Jetzt doch - hat wahrscheinlich Zusammenhang gehabt mit meinem ersten Beitrag in dem Forum....

PN ist bei dir!

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

Rio
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:03
read
Ich wollte meinen Trabbi umrüsten. Ich komme aus Leipzig.

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

USER_AVATAR
read
Für den Trabbi gibt es bei Heiko Fleck fertige Komponenten. Die haben schon einen umgebaut.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

USER_AVATAR
read
Oder bei Citysax aus Dresden nachfragen, auch die sind E-Trabi-Spezis. ;) Aber leider aktuell mit langer Bearbeitungszeit. Hier gibt es ein Video dazu: https://www.mdr.de/einfach-genial/eg-tr ... o-100.html
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Elektroauto selber planen und bauen - Leipzig / Nordsach

Rio
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:03
read
Vielen Dank,
Ich wollte halt very low budget und alles selber machen. Der Bausatz kosten 11.000€ und ich wollte nicht mehr als 5 ausgeben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag