Chevrolet Silverado - PickUp

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Chevrolet Silverado - PickUp

USER_AVATAR
read
Moin!

Ich habe gerade diesen ambitionierten Umbau gefunden:

http://ripower.de/ripower-elektro-picku ... silverado/

Umbau auf einen 170kW Motor um weiterhin Boote mit 3,5to an die Kupplung zu nehmen. Bei den Themen Reichweite und Ladedauer bin ich mal gespannt. Denke da wird man die Ziele noch einschränken müssen.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Chevrolet Silverado - PickUp

USER_AVATAR
read
Cooles Projekt. Für mich würde auch eine Nummer kleiner ausreichen (2.5to), aber ich bin trotzdem mal gespannt wie dieses Projekt klappt. 300km sollten kein Problem sein. Bei dem Monster gibt es genug Platz fur akkus. Nachdem der Fuso lkw mit 48kWh uber 100km weit kommt tippe ich, dass bei dem 100kWh dafür locker ausreichen. Allerdings nicht mit einem Boot dran...
Zum Ladezeitziel müssten sie schon CCS verbauen...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag