Ahk nach umbau..

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Re: Ahk nach umbau..

leodavi
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ein wahres Wort.

Würd da im Zweifel auch die Thematik umgehen und bei der Abnahme nicht ansprechen sowie danach dann mit aller Vorsicht selbst mal testen wie weit man mit Zuladung und Steigung gehen kann.

Denn wenn abgelastet wird - Strafen für Überladung sind sehr schmerzhaft, und man hat z.B. beim Baustoffhändler ganz fix mal 2-300kg zu viel drauf wenn er Schüttgut abkippt. Im Zweifel plane ich da dann den Heimweg schonmal Kupplungsschonend auf Nebenstraßen um - weil mal ehrlich - wer schaufelt denn das Zeug schon wieder runter? :?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag