e auto bauen

Hier kannst du über deinen Elektroauto-Umbau berichten

e auto bauen

Beitragvon greg6 » Sa 1. Apr 2017, 19:27

was koennte man veraendern , und welche seite ist besser fahrer oder beifahrerseite
Dateianhänge
DSCF1091.JPG
seitenansicht neu
DSCF1068.JPG
front neu und alt
greg6
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 14:58

Anzeige

Re: e auto bauen

Beitragvon Gerhard » Sa 8. Apr 2017, 06:11

Die Beifahrerseite hat was!
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 318
Registriert: So 11. Mai 2014, 13:55

Re: e auto bauen

Beitragvon greg6 » Sa 8. Apr 2017, 19:20

gerhard aber was koennte man aendern das es noch ne bessere optik gibt. wie du ja weisst ist die idee , solche autos zu verkaufen und denn sollte es geil sein.
geb dir mal die daten, den radstand hat er wie ein 80 jahre golf hinten ist er um die 1,8 m breit vorne 1,75 m im moment muesste der motor um die 3 kw haben , dachte 5 aber nach messungen bin ich nur auf 3 gekommen, aber ist ok 200 NM
waere wol dein motor angebracht...also sag mir was ich aendern koennte. ;)
greg6
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 14:58

Re: e auto bauen

Beitragvon Gerhard » So 9. Apr 2017, 00:05

Ich würde den Kotflügel oben nicht so flach machen.
Designer bin ich keiner, aber versuche die Linien möglichst parallel zu halten. Sie sind sehr verschieden. So laufen die Linien kreuz und quer. Und ein stärkerer Motor täte nicht schaden!
Dateianhänge
Idee.JPG
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 318
Registriert: So 11. Mai 2014, 13:55

Re: e auto bauen

Beitragvon greg6 » Mo 10. Apr 2017, 00:30

die kothfluegel sind schon veraendert , hier kannst du es besser sehen.das andere problem mit den linien ist das auf das ding ja noch panelen drauf muessen, frueher war das viel eckiger und ich hab schon viel veraendert leider zum nachteil der panelen die drauf sollten.
jetzt muss ich ausziehpanelen machen die im fahrzeug versteck sind. mal schauen ob das was wird. mit dem motor hast du recht, werde versuchen das problem mit 2 motorn zu loesen da ich 2 habe. einer je nach ah wird zugeschaltet. bei geraden oder bergab brauch ich nur einen, soweit die idee.. ich muss halt sehen das ich mit 8kw 100km komme oder wenn moeglich 7 kw..
Dateianhänge
DSCF1093.JPG
greg6
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 14:58


Zurück zu Dein Elektroauto-Umbau Projekt

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast