Der Golf wird elektrisch

Hier kannst du über deinen Elektroauto-Umbau berichten

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
Der Controller hat wieder 2 Stunden Arbeit verschlungen.
Dateianhänge
ControllerAnschlüsse2.jpg
ControllerAnschlüsse.jpg
Anzeige

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
Das 2. Akkupack wurde eingebaut und die Entlüftung des Motors lackiert und auch angeschraubt.
Dateianhänge
Motorentlüftung.jpg
Accupack-vorne.jpg

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
Der Motorraum ist fast fertig.
Dateianhänge
Motorraum-fast-fertig.jpg

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
Schnell noch eine Buchse verkabelt, gelötet und isoliert. Das Kabel geht vom Controllergehäuse zum Controller. Hier kommen die Daten vom Motor rein.
Dateianhänge
Steckdose im Controllergehäuse.jpg

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
An der Verkabelung wurde wieder gearbeitet.
Dateianhänge
Controller fast fertig verkabelt.jpg

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
Nachdem fast alles verkabelt wurde und der erste Test anstand, stellte sich heraus das der Controller einen Fehler hat. Also nun zur Reparatur senden........

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
  • 1lukas1
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
  • Wohnort: 2340 Mödling
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Gerhard hat geschrieben:Nachdem fast alles verkabelt wurde und der erste Test anstand, stellte sich heraus das der Controller einen Fehler hat. Also nun zur Reparatur senden........
Gibt es eigentlich weitere Fortschritte?
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
---Aviloo Batteriediagnose---

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
Ja,heute ist der Controller angekommen.

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
Der Controller wurde eingebaut, und ging noch weniger wie vor der Reparatur......Ich habe festgestellt, das keine Software auf dem Controller ist. Nun ist er wieder seit 4 Wochen eingesendet. Aber die Servopumpe für die Lenkung und der Ausgleichsbehälter für die Heizung ist eingebaut.
Dateianhänge
Ausgleichsgbehälter.jpg
Servolenkung.jpg

Re: Der Golf wird elektrisch

USER_AVATAR
read
Heute habe ich eine Voltanzeige eingebaut. Sie soll die Batteriespannung der Hochvoltbatterie anzeigen.
Am Bild sind nur die 12V Systemspannung zu sehen, um zu Testen ob ich richtig verkabelt habe.
Dateianhänge
Voltanzeige.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Dein Elektroauto-Umbau Projekt“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag