Bau eines elektro Fahrzeuges

Hier kannst du über deinen Elektroauto-Umbau berichten

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

greg6
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
read
amaturenbrett veraendern. hier mal die fast fertig version vom neuen amaturenbrett. die monitore sind jetzt eingebaut so das es ne bessere optik hat. phone wird spaeter durch tablet pc ersetzt. dient denn auch als soundsysthem. tacho wird in der mitte den lenkrades eingebaut spaeter. front wurde auch leicht veaaendert wegen der duennen reifen, so sieht man das nicht mehr so stark
Dateianhänge
DSCF1012.JPG
DSCF1018.JPG
DSCF1016.JPG
neues amaturenbrett
Anzeige

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

Neue-Jen
read
Ich würde besonders viel Wert auf die Aerodynamic legen, damit du möglichst effektiv fährst

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

greg6
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
read
updat , front und seiten veraendert
Dateianhänge
DSCF1067.JPG

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

greg6
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
read
Neue-Jen hat geschrieben:Ich würde besonders viel Wert auf die Aerodynamic legen, damit du möglichst effektiv fährst
ja das sagt sich so einfach, das teil sollte ja auch noch schwimmen wenns mal fertig ist und in optik in der art donkervoord lotus haben :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Dein Elektroauto-Umbau Projekt“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag