Bau eines elektro Fahrzeuges

Hier kannst du über deinen Elektroauto-Umbau berichten

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

Beitragvon greg6 » Sa 18. Feb 2017, 18:14

amaturenbrett veraendern. hier mal die fast fertig version vom neuen amaturenbrett. die monitore sind jetzt eingebaut so das es ne bessere optik hat. phone wird spaeter durch tablet pc ersetzt. dient denn auch als soundsysthem. tacho wird in der mitte den lenkrades eingebaut spaeter. front wurde auch leicht veaaendert wegen der duennen reifen, so sieht man das nicht mehr so stark
Dateianhänge
DSCF1012.JPG
DSCF1018.JPG
DSCF1016.JPG
neues amaturenbrett
greg6
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 14:58

Anzeige

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

Beitragvon Neue-Jen » Sa 25. Feb 2017, 09:27

Ich würde besonders viel Wert auf die Aerodynamic legen, damit du möglichst effektiv fährst
Neue-Jen
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Jan 2017, 21:16

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

Beitragvon greg6 » Mi 15. Mär 2017, 03:23

updat , front und seiten veraendert
Dateianhänge
DSCF1067.JPG
greg6
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 14:58

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

Beitragvon greg6 » Sa 8. Apr 2017, 20:07

Neue-Jen hat geschrieben:
Ich würde besonders viel Wert auf die Aerodynamic legen, damit du möglichst effektiv fährst


ja das sagt sich so einfach, das teil sollte ja auch noch schwimmen wenns mal fertig ist und in optik in der art donkervoord lotus haben :D
greg6
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 14:58

Vorherige

Zurück zu Dein Elektroauto-Umbau Projekt

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast