Jaguar in der Formula E

Formel E / Rundstrecke / Dragracing

Jaguar in der Formula E

USER_AVATAR
read
Jaguar startet mit Unterstützung von Williams in der Formula E.

So langsam wachen immer mehr Hersteller auf und erkennen das Potential hinter der Serie.

Und so langsam begreifen sie, dass es sich bei den Fans von E Autos um eine meist recht solvente Kundengruppe handelt.


Bild
Anzeige

Re: Jaguar in der Formula E

MineCooky
read
Naja, von 'aufwachen' kann noch keine Rede sein. Leider...
Es ist zwar noch Renault dabei, das wars dann aber auch schon oder irre ich mich da?

Audi Abt, ist das nur das Tuningwerk oder ist da tatsächlich eine Beteiligung von Audi dabei?

Mir fehlen noch BMW, Mercedes, VW, Porsche und Co. Klar, BMW fährt das Saftycar, aber auch nur ein Hybrides... Erwartet hätte ich da ja einen elektrischen SLS :/

Ich bin ein großer Fan der Formula E, war auch dieses Jahr wieder in Berlin dabei. Aber, zumindest noch, ist es ja eher ein Rennen der Asiaten, die Renault und Abt hinterher fahren.

(Korrigier mich, wenn ich mich irre)

Re: Jaguar in der Formula E

MineCooky
read
Aber sieht schonmal toll aus, der Jaguar 8-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Rennsport“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag