Formel E Saison 2016/2017
Formel E / Rundstrecke / Dragracing
Formel E Saison 2016/2017
- Profil
- Beiträge: 284
- Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
- Wohnort: Amden
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 13 Mal
Offizielle Homepage der Formel-E (en)
Deutsche Formel-E Seite (de)
Rangliste Saison 2016/2017
01. Lucas di Grassi 181
02. Sebastien Buemi 157
03. Felix Rosenqvist 127
04. Sam Bird 122
05. Jean-Eric Vergne 117
06. Nicolas Prost 93
07. Nick Heidfeld 88
08. Daniel Abt 67
09. Jose Maria Lopez 65
10. Stephane Sarrazin 36
11. Nelson Piquet jr. 33
12. Oliver Turvey 26
13. Robin Frijns 24
14. Mitch Evans 22
15. Loic Duval 20
16. Pierre Gasly 18
17. Maro Engel 16
18. Jerome d’Ambrosio 13
19. Tom Dillmann 12
20. Antonio Felix da Costa 10
21. Esteban Gutierrez 5
22. Adam Carroll 5
23. Alex Lynn 3
24. Ma Qing Hua 0
25. Mike Conway 0
Rennen
Zeiten in Mitteleuropa-Zeit = MEZ (GMT+1) bzw. MESZ (GMT+2)
R1 - 9.10.2016 Hong-Kong, 1. Buemi, 2. Di Grassi, 3. Heidfeld
R2 - 12.11.2016 Marrakesh, 1. Buemi, 2. Bird, 3. Rosenqvist
R3 - 18.2.2017 Buones Aires, 1. Buemi, 2. Verne, 3. Di Grassi
R4 - 1.4.2017 Mexico City, 1. Di Grassi, 2. Verne, 3. Bird
R5 - 13.5.2017 Monaco, 1. Buemi, 2. Di Grassi, 3. Heidfeld
R6 - 20.5.2017 Paris, 1. Buemi, 2. Lopez, 3. Heidfeld
R7 - 10.6.2017 Berlin, 1. Rosenqvist, 2. Di Grassi, 3. Heidfeld
R8 - 11.6.2017 Berlin, 1. Buemi, 2. Rosenqvist, 3. Di Grassi
R9 - 15.7.2017 New York, 1. Bird, 2. Verne, 3. Sarrazin
R10 - 16.7.2017 New York, 1. Bird, 2. Rosenqvist, 3. Heidfeld
R11 - 29.7.2017 Montreal, 1. Di Grassi, 2. Vergne, 3. Sarrazin
R12 - 30.7.2017 Montreal, 1. Vergne, 2. Rosenqvist, 3. Lopez
Lokalzeit
08:00 – 08:45 Uhr: 1. Freies Training (45 min)
10:30 – 11:00 Uhr: 2. Freies Training (30 min)
12:00 – 12:06 Uhr: Qualifying - Gruppe 1 (6 min)
12:10 – 12:16 Uhr: Qualifying - Gruppe 2 (6 min)
12:20 – 12:26 Uhr: Qualifying - Gruppe 3 (6 min)
12:30 – 12:36 Uhr: Qualifying - Gruppe 4 (6 min)
12:45 – 13:00 Uhr: Qualifying - Super-Pole (15 min)
16:00 – 16:55 Uhr: Rennen (ca. 55 min)
Teams (Fahrer)
Audi Sport / ABT Schaeffler (Lucas Di Grassi / Daniel Apt) - ABT Schaeffler vom 8.9.2016 (de)
MS Amlin / Andretti (Robin Frijns / António Félix da Costa)
DS Virgin Racing (Sam Bird / José María López)
Faraday Future Dragon Racing (Loïc Duval / Jérôme D’Ambrosio)
Panasonic Jaguar Racing (Mitch Evans / Adam Carroll) - Bericht vom 8.9.2016 auf electrek (en), Bericht auf Formel-E Seite (de)
Mahindra Racing (Felix Rosenqvist / Nick Heidfeld)
NEXTEV NIO (Nelson Piquet jr. / Oliver Turvey)
Renault eDAMS (Nicolas Prost / Sébastien Buemi)
Techeetah (Jean-Éric Vergne / Ma Qinghua)
Venturi Formula E Team (Stéphane Sarrazin / Maro Engel)
TV
Eurosport 1 - Formel E in Saison 3 wieder live bei Eurosport
Ab Mitte Mai werden die Rennen nicht mehr bei Eurosport, sondern bei DMAX zu sehen sein.
DMAX
Life Stream via Homepage - YouTube Life Streams
You Tube
Live-Ticker (de)
Download gesperrter YT-Videos
Rennen Saison 2016/2017
Rennen Saison 2015/2016
Fahrzeug
Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h (durch FIA abgeregelt)
Beschleunigung: (0 auf 100 km/h): 2,9 Sek
Maximalleistung (Qualifying-Modus): 200 kW (272 PS) (4.Saison 220 kW, 5.Saison 250 kW)
Leistung Rennmodus: 170 kW (231 PS)
Leistung FanBoost: 180 bis 200 kW (100 kJ)
Batterie: Lithium-Ionen-Akkumulator
Batterie-Kapazität: 28 kWh (= Energiemenge aus 3 L Benzin)
Antrieb: Heckantrieb (Allrad ab dieser 3. Saison erlaubt)
Motorumdrehungen pro Minute: < 19.000
Drehmoment: < 150 Nm
Max. Längsbeschleunigung: 3,5 G
Max. Bremsverzögerung: 3 G
Maximale Rekuperation: 150 kW (vorher 100 kW, ab 4.Saison unbeschränkt)
Bremstemperatur: 500 - 800 °C
Länge: 5.000 mm
Breite: 1.800 mm
Höhe: 1.250 mm
Spurweite: 1.300 mm
Gesamtgewicht (inkl. Fahrer): 880 kg (ab Saison 4: 850 kg)
Gewicht Elektromotor: ca. 26 kg
Maximalgewicht Batterie: 200 kg
Batterie: 28 kWh (Saison 4: ??, Saison 5: 54 kWh)
(aus Sicherheitsgründen können aktuell bis zu 34 kWh in der Batterie gespeichert werden, wovon die Fahrer allerdings nur 28 nutzen dürfen)
Batterien
Der Fahrzeugwechsel wird auch in dieser 3. Saison und der nächsten 4. notwendig sein. Erst ab der 5. Saison (2018/2019) wird mit einem Fahrzeug das ganze Rennen gefahren. Bericht über die Batterie (en) von Williams Advanced Engeniering.
29.9.2016 Legendary British-based marque to supply batteries for seasons five and six (en) - McLaren wird für Saison 5+6 (ohne Fahrzeugwechsel) die Batterien liefern (de)
Punktesystem
Edit: Flaggen entfernt, da Darstellung in Tapatalk mit Zeilenumbruch bei jedem Bild
Deutsche Formel-E Seite (de)
Rangliste Saison 2016/2017
01. Lucas di Grassi 181
02. Sebastien Buemi 157
03. Felix Rosenqvist 127
04. Sam Bird 122
05. Jean-Eric Vergne 117
06. Nicolas Prost 93
07. Nick Heidfeld 88
08. Daniel Abt 67
09. Jose Maria Lopez 65
10. Stephane Sarrazin 36
11. Nelson Piquet jr. 33
12. Oliver Turvey 26
13. Robin Frijns 24
14. Mitch Evans 22
15. Loic Duval 20
16. Pierre Gasly 18
17. Maro Engel 16
18. Jerome d’Ambrosio 13
19. Tom Dillmann 12
20. Antonio Felix da Costa 10
21. Esteban Gutierrez 5
22. Adam Carroll 5
23. Alex Lynn 3
24. Ma Qing Hua 0
25. Mike Conway 0
Rennen
Zeiten in Mitteleuropa-Zeit = MEZ (GMT+1) bzw. MESZ (GMT+2)
R1 - 9.10.2016 Hong-Kong, 1. Buemi, 2. Di Grassi, 3. Heidfeld
R2 - 12.11.2016 Marrakesh, 1. Buemi, 2. Bird, 3. Rosenqvist
R3 - 18.2.2017 Buones Aires, 1. Buemi, 2. Verne, 3. Di Grassi
R4 - 1.4.2017 Mexico City, 1. Di Grassi, 2. Verne, 3. Bird
R5 - 13.5.2017 Monaco, 1. Buemi, 2. Di Grassi, 3. Heidfeld
R6 - 20.5.2017 Paris, 1. Buemi, 2. Lopez, 3. Heidfeld
R7 - 10.6.2017 Berlin, 1. Rosenqvist, 2. Di Grassi, 3. Heidfeld
R8 - 11.6.2017 Berlin, 1. Buemi, 2. Rosenqvist, 3. Di Grassi
R9 - 15.7.2017 New York, 1. Bird, 2. Verne, 3. Sarrazin
R10 - 16.7.2017 New York, 1. Bird, 2. Rosenqvist, 3. Heidfeld
R11 - 29.7.2017 Montreal, 1. Di Grassi, 2. Vergne, 3. Sarrazin
R12 - 30.7.2017 Montreal, 1. Vergne, 2. Rosenqvist, 3. Lopez
Lokalzeit
08:00 – 08:45 Uhr: 1. Freies Training (45 min)
10:30 – 11:00 Uhr: 2. Freies Training (30 min)
12:00 – 12:06 Uhr: Qualifying - Gruppe 1 (6 min)
12:10 – 12:16 Uhr: Qualifying - Gruppe 2 (6 min)
12:20 – 12:26 Uhr: Qualifying - Gruppe 3 (6 min)
12:30 – 12:36 Uhr: Qualifying - Gruppe 4 (6 min)
12:45 – 13:00 Uhr: Qualifying - Super-Pole (15 min)
16:00 – 16:55 Uhr: Rennen (ca. 55 min)
Teams (Fahrer)
Audi Sport / ABT Schaeffler (Lucas Di Grassi / Daniel Apt) - ABT Schaeffler vom 8.9.2016 (de)
MS Amlin / Andretti (Robin Frijns / António Félix da Costa)
DS Virgin Racing (Sam Bird / José María López)
Faraday Future Dragon Racing (Loïc Duval / Jérôme D’Ambrosio)
Panasonic Jaguar Racing (Mitch Evans / Adam Carroll) - Bericht vom 8.9.2016 auf electrek (en), Bericht auf Formel-E Seite (de)
Mahindra Racing (Felix Rosenqvist / Nick Heidfeld)
NEXTEV NIO (Nelson Piquet jr. / Oliver Turvey)
Renault eDAMS (Nicolas Prost / Sébastien Buemi)
Techeetah (Jean-Éric Vergne / Ma Qinghua)
Venturi Formula E Team (Stéphane Sarrazin / Maro Engel)
TV
Eurosport 1 - Formel E in Saison 3 wieder live bei Eurosport
Ab Mitte Mai werden die Rennen nicht mehr bei Eurosport, sondern bei DMAX zu sehen sein.
DMAX
Life Stream via Homepage - YouTube Life Streams
You Tube
Live-Ticker (de)
Download gesperrter YT-Videos
Rennen Saison 2016/2017
Rennen Saison 2015/2016
Fahrzeug
Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h (durch FIA abgeregelt)
Beschleunigung: (0 auf 100 km/h): 2,9 Sek
Maximalleistung (Qualifying-Modus): 200 kW (272 PS) (4.Saison 220 kW, 5.Saison 250 kW)
Leistung Rennmodus: 170 kW (231 PS)
Leistung FanBoost: 180 bis 200 kW (100 kJ)
Batterie: Lithium-Ionen-Akkumulator
Batterie-Kapazität: 28 kWh (= Energiemenge aus 3 L Benzin)
Antrieb: Heckantrieb (Allrad ab dieser 3. Saison erlaubt)
Motorumdrehungen pro Minute: < 19.000
Drehmoment: < 150 Nm
Max. Längsbeschleunigung: 3,5 G
Max. Bremsverzögerung: 3 G
Maximale Rekuperation: 150 kW (vorher 100 kW, ab 4.Saison unbeschränkt)
Bremstemperatur: 500 - 800 °C
Länge: 5.000 mm
Breite: 1.800 mm
Höhe: 1.250 mm
Spurweite: 1.300 mm
Gesamtgewicht (inkl. Fahrer): 880 kg (ab Saison 4: 850 kg)
Gewicht Elektromotor: ca. 26 kg
Maximalgewicht Batterie: 200 kg
Batterie: 28 kWh (Saison 4: ??, Saison 5: 54 kWh)
(aus Sicherheitsgründen können aktuell bis zu 34 kWh in der Batterie gespeichert werden, wovon die Fahrer allerdings nur 28 nutzen dürfen)
Batterien
Der Fahrzeugwechsel wird auch in dieser 3. Saison und der nächsten 4. notwendig sein. Erst ab der 5. Saison (2018/2019) wird mit einem Fahrzeug das ganze Rennen gefahren. Bericht über die Batterie (en) von Williams Advanced Engeniering.
29.9.2016 Legendary British-based marque to supply batteries for seasons five and six (en) - McLaren wird für Saison 5+6 (ohne Fahrzeugwechsel) die Batterien liefern (de)
Punktesystem
Quellen wo nicht erwähnt: offizielle Homepage en/dePLATZ PUNKTE
1 25
2 18
3 15
4 12
5 10
6 8
7 6
8 4
9 2
10 1
Pole-Position 3
Schnellste Runde 1
Edit: Flaggen entfernt, da Darstellung in Tapatalk mit Zeilenumbruch bei jedem Bild
Zuletzt geändert von pjw am Mo 31. Jul 2017, 01:13, insgesamt 39-mal geändert.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Re: Formel E Saison 2016/2017
- Profil
- Beiträge: 1421
- Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29
- Hat sich bedankt: 46 Mal
- Danke erhalten: 45 Mal
-
Website
Danke für die Infos.
Liest jemand noch die SportAuto? In der neuesten Ausgabe ist ein Kommentar zur Formel E.
Dort sind (mal wieder) alle Vorurteile über E-Autos insgesamt versammelt. Schlechte Co2 Bilanz von E-Fahrzeugen, Kleinwagen (Verbrenner) ist ökologischer. Strom kommt in Deutschland nur aus Kohle. Zitat 'Wir in Deutschland werden alle Atomkraftwerke abschalten, der Anteil der Kohlekraftwerke wird steigen - egal, wie viele Windparks man in die Nordsee dübelt'.
Mir ist schon klar, dass es sich um einen Kommentar handelt, aber so ein oberflächliches Gelaber ist kaum zu ertragen. Zum Glück habe ich mein Abo schon (länger) gekündigt und muss nicht mehr lange mit dem Mist leben.
Dazu passt noch ein Zitat aus dem Kommentar: 'Die gute Nachricht zum Schluss: Bisher kommt der Stuss so gut wie nie im TV. Der Oktober ist also gerettet!'
Wenn ich mich richtig erinnere waren bisher alle Rennen im TV zu sehen. Super recherchiert.
Liest jemand noch die SportAuto? In der neuesten Ausgabe ist ein Kommentar zur Formel E.
Dort sind (mal wieder) alle Vorurteile über E-Autos insgesamt versammelt. Schlechte Co2 Bilanz von E-Fahrzeugen, Kleinwagen (Verbrenner) ist ökologischer. Strom kommt in Deutschland nur aus Kohle. Zitat 'Wir in Deutschland werden alle Atomkraftwerke abschalten, der Anteil der Kohlekraftwerke wird steigen - egal, wie viele Windparks man in die Nordsee dübelt'.
Mir ist schon klar, dass es sich um einen Kommentar handelt, aber so ein oberflächliches Gelaber ist kaum zu ertragen. Zum Glück habe ich mein Abo schon (länger) gekündigt und muss nicht mehr lange mit dem Mist leben.
Dazu passt noch ein Zitat aus dem Kommentar: 'Die gute Nachricht zum Schluss: Bisher kommt der Stuss so gut wie nie im TV. Der Oktober ist also gerettet!'
Wenn ich mich richtig erinnere waren bisher alle Rennen im TV zu sehen. Super recherchiert.
Re: Formel E Saison 2016/2017
- Profil
- Beiträge: 284
- Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
- Wohnort: Amden
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 13 Mal
Die Frage ist auch ob es Sinn macht eine max. Leistung von 200 kW (Rennmodus 170 kW) auf 4 statt 2 Räder zu verteilen.MineCooky hat geschrieben:Danke Dir
Ein Datenblatt zu den Autos hatte ich noch keines gesehen. Ist bekannt ob wer tatsächlich auch mit allrad fährt?
Etwas anderes wäre es, wenn 2x 200 kW erlaubt wären ...
Habe noch einen interessanten Link zu ABT Schaeffler oben eingetragen.
Dort und auch bei den anderen Teams wird wenig über das neue Auto verraten. Meist stehen noch die Angaben zum letzten drin, wenn überhaupt.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Re: Formel E Saison 2016/2017
- elektropower
- Beiträge: 22
- Registriert: Mo 23. Nov 2015, 18:35
http://www.formel-e.tv/saison-nr-3-von- ... york-3575/
Eröffnungsrennen in Hong Kong - darauf freue ich mich schon sehr, und zwar doppelt, weil ich genau zu den besagten Daten in HK unterwegs sein werde.
Wenn ich es nicht vergesse, lade ich Bilder hoch!
Eröffnungsrennen in Hong Kong - darauf freue ich mich schon sehr, und zwar doppelt, weil ich genau zu den besagten Daten in HK unterwegs sein werde.
Wenn ich es nicht vergesse, lade ich Bilder hoch!
Re: Formel E Saison 2016/2017
- Profil
- Beiträge: 284
- Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
- Wohnort: Amden
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 13 Mal
Mercedes sichert sich Formel-E-Option für Saison 5
Hoffentlich verwachen die aus ihrem Diesel-Dornröschenschlaf.
Hoffentlich verwachen die aus ihrem Diesel-Dornröschenschlaf.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Re: Formel E Saison 2016/2017
- Profil
- Beiträge: 4417
- Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
- Wohnort: nähe Wien,Österreich
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 42 Mal
vor 3 jahren habe ich bereits geschrieben,daß 2018 die letzte reguläre formel 1 saison sein wird.
ich wurde belächelt und beschimpft,jetzt sieht es um so mehr danach aus,die ratten verlassen das sinkende schiff,das leckgeschlagene schiff wurde noch schnell um 8 mrd dollar verkauft.
die amis fahren den karren dann endgültig an die wand.
die formel1 ist derzeit garant für schnelles einschlafen vor dem fernseher.jede noch so langweilige aktion wird von den moderatoren wie die mondlandung herausgeschrien.
bei der moto gp gibts in einer runde mehr überholmanöver,als bei 10 rennen der formel 1.
ab 2018 ist ende,die amis werden umherbasteln,die alten teams sind dann weg,us teams werden dann ähnlich der nascar dabei sein.
die us cart serie hatte sich nie durchgesetzt,und wurde von der indy car serie übernommen,wo fast nur im oval gefahren wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/IndyCar_Series
die zukunft gehört der formel e,wenn nicht die fia auch diese serie zu tode reglementiert
ich wurde belächelt und beschimpft,jetzt sieht es um so mehr danach aus,die ratten verlassen das sinkende schiff,das leckgeschlagene schiff wurde noch schnell um 8 mrd dollar verkauft.
die amis fahren den karren dann endgültig an die wand.
die formel1 ist derzeit garant für schnelles einschlafen vor dem fernseher.jede noch so langweilige aktion wird von den moderatoren wie die mondlandung herausgeschrien.
bei der moto gp gibts in einer runde mehr überholmanöver,als bei 10 rennen der formel 1.
ab 2018 ist ende,die amis werden umherbasteln,die alten teams sind dann weg,us teams werden dann ähnlich der nascar dabei sein.
die us cart serie hatte sich nie durchgesetzt,und wurde von der indy car serie übernommen,wo fast nur im oval gefahren wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/IndyCar_Series
die zukunft gehört der formel e,wenn nicht die fia auch diese serie zu tode reglementiert
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Re: Formel E Saison 2016/2017
- Profil
- Beiträge: 2359
- Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
- Wohnort: Berghaupten
- Danke erhalten: 7 Mal
Re: Formel E Saison 2016/2017
- Profil
- Beiträge: 4417
- Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
- Wohnort: nähe Wien,Österreich
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 42 Mal
Re: Formel E Saison 2016/2017
- Profil
- Beiträge: 1421
- Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29
- Hat sich bedankt: 46 Mal
- Danke erhalten: 45 Mal
-
Website
Ja, war ein guter Saisonstart.
Laut Bericht war die Veranstaltung ausverkauft - es geht also voran.
Laut Bericht war die Veranstaltung ausverkauft - es geht also voran.
Zurück zu „Elektroauto Rennsport“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Auf der Schulter abgefahrene Sommerreifen - wechseln oder noch eine Saison fahren?
Antworten: 26von MuchToDo » Do 16. Nov 2023, 15:10 » in i3 - Allgemeine Themen - 26
- 1339
-
Letzter Beitrag von MuchToDo
So 19. Nov 2023, 10:07
-
Auf der Schulter abgefahrene Sommerreifen - wechseln oder noch eine Saison fahren?
-
-
Formel-E 2023
Antworten: 50von Petterson » So 23. Apr 2023, 20:39 » in Elektroauto Rennsport - 50
- 2918
-
Letzter Beitrag von AbRiNgOi
Fr 28. Apr 2023, 07:23
-
Formel-E 2023
-
-
Gabel Reparatur Satz Zero S 2016
Antworten: 24von Townes97 » Sa 8. Apr 2023, 13:01 » in Zero Motorcycles - 24
- 1630
-
Letzter Beitrag von Olav
Sa 15. Jul 2023, 20:07
-
Gabel Reparatur Satz Zero S 2016
-
-
Gebrauchter Ioniq (BJ 2016 - 74500 km Premium Electric in Silber, 28 kw, mit TÜV und AU ) abzugeben
von Elektrofreund » Mo 17. Apr 2023, 11:44 » in Gebrauchte Elektroautos - 0
- 1425
-
Letzter Beitrag von Elektrofreund
Mo 17. Apr 2023, 11:44
-
Gebrauchter Ioniq (BJ 2016 - 74500 km Premium Electric in Silber, 28 kw, mit TÜV und AU ) abzugeben
-
-
500e 2016 lädt nicht mehr
Antworten: 3von awn » Do 18. Mai 2023, 19:00 » in 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen - 3
- 1124
-
Letzter Beitrag von awn
Mi 28. Jun 2023, 14:23
-
500e 2016 lädt nicht mehr