[Österreich] Verleih E-Fahrzeuge und Beratungsleistungen

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

[Österreich] Verleih E-Fahrzeuge und Beratungsleistungen

USER_AVATAR
read
Hallo!

Wir sind eine letztes Jahr neu gegründete Firma im Raum Wien/Niederösterreich und bieten E-Fahrzeuge zum Vermieten an. Wir sind eine kleine Firma, betreiben das als Nebenerwerb, und vor allem aus Interesse an der Sache. Ausser dem Fahrzeugverleih (derzeit 2 x Ioniq, einmal Kia Soul) bieten wir auch Beratungsleistungen und Planung im Bereich E-Mobilität, Ladestationen und Photovoltaik an. Für Businesskunden machen wir auch Projektmanagement, Rentabilitätsberechnungen und ähnliche Dinge.

Auf unserer Webseite haben wir jetzt mal versucht ein paar allgemeine Infos für Einsteiger in die E-Mobilität zusammenzuschreiben, wir werden das laufend erweitern und aktualisieren. Die Seite ist ab sofort verfügbar.

www.bluedrift.at

Fallweise können wir für Privatpersonen die in Niederösterreich ihren Hauptwohnsitz haben auch Fahrzeuge im Rahmen der geförderten 6 Tage/60,- Testaktion des Landes Niederösterreich anbieten, realistischerweise ist hier aber mit deutlichen Wartezeiten zu rechnen, falls mal wer ausfällt geht es aber auch manchmal kurzfristig, bitte einfach anfragen.
http://www.bluedrift.at
Vermietung und Verkauf von E-Fahrzeugen [Österreich]
Anfänger-geeignete technische Infos zu E-Mobilität auf unserer Webseite
Consulting, Energieberatung, E-Leasing und E-Gebrauchfahrzeuge
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag