Und wo im Norden?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: Und wo im Norden?

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
In Hamburg bietet www.ev4rent.de 3 Leaf und 2 Drillinge an.

Inkl. Ladekarte.

Info@ev4rent.de


Gruß,

Jan
Anzeige

Re: Und wo im Norden?

Horse
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:38
  • Hat sich bedankt: 1541 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Hier eine tolle Aktion; leider auf Einwohner des Landkreises Rotenburg / Wümme begrenzt:

Der Landkreis verleiht ein Jahr lang für jeweils 10 Tage (und bis zu 1000 Freikm) seinen für ein Jahr geleasten E-Golf sowie einen geleasten E-up! an Interessierte.
Einwohner mit Führerschein können kostenlos an der Verlosung teilnehmen.
Die Hälfte des Kontingents geht an Inhaber einer Ehrenamtskarte
Warum werden die Autos verlost?
Die Initiative zu dem Vorhaben geht auf eine Kreistagsentscheidung zurück, zwei Elektro-Autos für ein Jahr zu leasen und probeweise Nutzern im Kreisgebiet zur Verfügung zu stellen. Ziel des Vorhabens ist es, für Elektromobilität und damit für nachhaltiges und klimafreundliches Verhalten zu werben.

Der Landkreis least die Fahrzeuge über das Autohaus Warncke in Tarmstedt. Ausgewählt wurden ein Kleinwagen (VW e-up!, 82 PS, Reichweite 160 km) und ein Mittelklassewagen (VW e-Golf, 136 PS, Reichweite 230 km).
https://www.lk-row.de/portal/seiten/ver ... ubrik=1002
Weitere Infos: http://www.facebook.com/permalink.php?s ... ry_index=0

und www.radheldin.org

Bild

Nachtrag: Auch Focus berichtet über die Aktion: http://www.focus.de/regional/niedersach ... =fb-shares

Re: Und wo im Norden?

USER_AVATAR
read
Falls du einen Nissan e-NV200 7-Sitzer mieten möchtest:
Wir sind mit unserer Probefahrt-Roadshow in KW14 (Anfang April) und KW 23 (Anfang Juni) in Niedersachsen einschl. Bremen unterwegs.
Wenn du so einen Minibus längere Zeit mieten möchtest, mehrere Wochen oder Monate lang, ist das jederzeit möglich.
Aber wahrscheinlich bist du auf der Suche nach einem Pkw?!?
Car-ship, Car Sharing mit Elektro-Autos
Tel. +49 07533 99 70 930, www.car-ship.jetzt

Re: Und wo im Norden?

USER_AVATAR
read
Hallo Dana,
falls deine Frage noch aktuell ist, nur zur Info:
Einer unserer e-NV200 7-Sitzer ist ab 8. Juni frei, und zwar bei Verden. Das ist ja nur rund 50 km von Bremen entfernt. Wenn du unseren EVA 2 für ein paar Tage, Wochen oder Monate :lol: ausleihen möchtest, wäre das jetzt der ideale Zeitpunkt. :thumb:
Car-ship, Car Sharing mit Elektro-Autos
Tel. +49 07533 99 70 930, www.car-ship.jetzt

Re: Und wo im Norden?

reik
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:13
read
Hier mein Feedback zu www.ev4rent.de als Nutzer. Ich habe vor 6 Monaten eine Nissan Leaf gemietet und im ersten Monat den alten Verbrenner parallel laufen lassen. Dieser wurde in dieser Zeit nicht benötigt und sofort verkauft. Man kann auch tageweise antesten. Tolles Produkt!

Ich empfehle das risikolose Kennenlernen der Emobilität durch die Miete. Ohne die Möglichkeit wäre ich nicht so schnell umgestiegen. Die Folge ist auch, dass ich die kommenden Wochen auch bei Firmenwagen auf einen EV wechsle.
fährt Nissan Leaf 2
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag