Uber Meets eCarsharing - Clevershuttle in Berlin

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Uber Meets eCarsharing - Clevershuttle in Berlin

USER_AVATAR
read
Es gibt wohl einen neuen eMoble Spielpartner in Berlin.

http://www.clevershuttle.de/

Vollelektrisch unterwegs mit C-Zeros und bald wohlmöglich auch mit der Zoe (Bei der Ladeinfrastruktur hier sicher ratsam :-) )
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Di 3. Feb 2015, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Uber Meets eCarsharing - Clevershuttle in Berlin

USER_AVATAR
read
Sind das die C-Zeros von MC?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Uber Meets eCarsharing - Clevershuttle in Berlin

USER_AVATAR
read
Vermutlich. Glaube aber auch von Flinkster.
Werd mal die Augen aufhalten und schauen was die so für Kennzeichen haben wenn ich einen erblicken sollte ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Uber Meets eCarsharing - Clevershuttle in Berlin

TeeKay
read
Die fahren schon seit Monaten in kleiner Stückzahl umher. Es sind C-Zero von Flinkster - es klebt sogar auf der C-Säule noch das "DB Bahn"-Logo. Den ersten sah ich persönlich am 11. Dezember in Karlshorst an der Ladesäule. Wie sie das Konzept rechtssicher betreiben wollen, ist mir aber ein Rätsel. Ein Taxi sind sie nicht. Und Limousinenservice können sie nicht anbieten - denn das Fahrzeug müsste nach jeder Fahrt zum Stützpunkt zurück, bevor neue Kunden aufgelesen werden dürfen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag