Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon ZOE_Zen » Sa 7. Feb 2015, 09:42

Guten Morgen,

wie einige von Euch vielleicht wissen fing bei mir alles mit einem Twizy an, dann kam die Zoe und dann habe ich mir das Model S gemietet... und war vollkommen infiziert von diesem unfassbar genialen Auto :-)
Kurzerhand habe ich dann das Tesla Model S als P85D mit Vollausstattung bestellt und biete den Tesla ab April auch zur Miete an. Aktuell ist unser Model S bereits gebaut und auf dem Transportweg - bald ist es soweit :D

Unter http://rent-the-future.de findet Ihr genauere Details zum Fahrzeug, zur Ausstattung und zu den Preisen.

Ich denke die 700PS, die mehr als 900NM Drehmoment und die Beschleunigung von 0-100 km/h in nur 3.4 sek kann sich niemand vorstellen, der es noch nicht erlebt hat. Selbst mit Supersportwagen kann man es untenrum wirklich nicht vergleichen - man muss es einfach selbst erlebt haben.

Ich biete eine Tagesmiete an, es gibt einen Wochenend- und einen Wochentarif.
Ebenso können wir auch über das Model S als Hochzeitsauto sprechen oder es für Messen und Events einsetzen.

Ich würde mich freuen wenn ich Euch eine unvergessliche Zeit mit diesem Traumauto bescheren dürfte - denn diese ist garantiert!

Ich freue mich über Anfragen und das persönliche Kennenlernen.

Mietet und erlebt die Zukunft - bereits heute!
Renault ZOE Zen
ZOE_Zen
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:32

Anzeige

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon AbHotten » Sa 7. Feb 2015, 10:50

Persönliche Meinung: Zu teuer. Wenn ich einen 7er oder eine S-Klasse bei Sixt hier in Frankfurt miete bin ich bei 250€ mit Vollkasko ohne SB am Tag dabei, mit unbegrenzten km. 150 km reichen ja gerade mal um ein mal aus dem Saarland raus und wieder rein zu fahren. Wenn die km frei wären könnte man über die 350€ pro Tag reden, aber so finde ich es zu viel.

Just my 2 cents...
Renault Zoé (Carsharing) vom 31.10.2014 bis zum 31.09.2015
Tesla Model ≡ reserviert am 02.03.2016
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
Benutzeravatar
AbHotten
 
Beiträge: 476
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:45
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon xado1 » Sa 7. Feb 2015, 11:26

da bin ich froh,das ich meinen tesla um 288.-euro fürs wochenende bekomme.kilometer frei.
beim letzten mal freitag,samstag ,sonntag,2100km für 360.-euro.
blitzzcar sei dank.
da zahlt es sich schon fast aus von deutschland nach wien zu fahren,es sollen zukünftig aber auch blitzzcars in die landeshauptstädte stationiert werden,mit dem p85d sinds ja dann schon 4
nächstes wochenende wieder,mal schauen welche strecke mir dann einfällt :) :) :)
Zuletzt geändert von xado1 am Sa 7. Feb 2015, 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon fbitc » Sa 7. Feb 2015, 11:28

Sehe da keine Preise auf der Webseite...?
@abhotten. Leider gibt's MS bei Sixt nur zu leasen.... Wenn es MS zum Mieten gäbe (an meiner Station) hätte ich mir den Hybrid gespart.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3771
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon e-lectrified » Sa 7. Feb 2015, 11:53

Was ist denn eigentlich mit diesem Angebot? Gibt es das etwa nicht mehr? Ich finde 1 Woche Model S für 500 Euro preislich attraktiver. Klar ist ein P85D ein sehr cooles Auto, aber so gravierend ist der Unterschied für den Normalsterblichen nicht...
e-lectrified
 

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon ZOE_Zen » Sa 7. Feb 2015, 12:12

Vielen Dank für das Feedback.

Man wird sehen wie sich das weiterentwickelt, momentan kann ich mich nicht beschweren :-)
Und ja, natürlich ist es teuer. Das Fahrzeug ist ja auch sehr teuer.

Das Angebot zielt nicht auf Kunden die "irgendein" Auto mieten wollen, sondern die sich mit diesem Auto befassen, die an der Technik und dem Konzept Tesla interessiert sind und so ein Auto eventuell auch kaufen möchten. Wer dieses Auto einmal gefahren hat wird sich schämen es mit den oben genannten Fahrzeugen zu vergleichen, denn es ist einzigartig und daher nicht vergleichbar.

Wenn man das Auto aufgrund seiner Leistung in eine Klasse stecken möchte findet es sich bei "Supersportwagen" wieder, hier lässt das Model S P85D aber selbst einen Lambo vom Start weg stehen, gerne mal in youtube nach P85D suchen... dazu hat man Platz und Komfort, Ruhe, Eleganz. Man kann auf höchstem Niveau reisen - eben einzigartig.

Und diese Kategorie findet man weder bei sixt noch bei anderen großen Anbietern, daher stehe ich nach wie vor hinter den Preisen und dem Konzept.
Renault ZOE Zen
ZOE_Zen
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:32

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon eDEVIL » Sa 7. Feb 2015, 14:22

Schließt die Versicherung auch die Rennstrecke ein?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon TeeKay » Sa 7. Feb 2015, 17:52

Mit einer pupsigen S250 CDI S-Klasse von Sixt zu vergleichen, ist süß. Vergleich das mal mit der Tagesmiete für einen RS6 - da kommen ganz andere Zahlen als 350 Euro heraus.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon Tho » Sa 7. Feb 2015, 18:31

Vergleichs mal mit dem R8... :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Beitragvon mirkoelectric » Sa 25. Apr 2015, 17:37

ZOE_Zen hat geschrieben:
Ich freue mich über Anfragen und das persönliche Kennenlernen.

Auf meine Reservierungsanfrage über das Online-Formular am 12.04.2015 gegen 21:55 Uhr habe ich zwar eine automatisierte Bestätigung der Anfrage per E-Mail erhalten, jedoch wurde bis zum heutigen Tag keine Antwort gegeben. Ein wirklich "beeindruckender Service" :x
19.07.2013: Renault Twizy Technic
19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
02.04.2016: R≡S≡RV≡D ... storniert am 12.04.2017
Benutzeravatar
mirkoelectric
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 16:52
Wohnort: Erfurt

Anzeige


Zurück zu Elektroauto Mieten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast