Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Bei Demmler kannst du den Tesla nur mieten, wenn du in Bayern oder Bade-Württemberg wohnhaft bist. Einfach einen kaufen und lange fahren:P
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
Anzeige

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

e-lectrified
read
Ich bin ja in Baden-Württemberg wohnhaft, das ist nicht das Problem. Die Frage ist aber, ob man damit dann auch außerhalb von Baden-Württemberg und Bayern herumtuckern darf ;-) ...

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Einfach die zuständige Frau anrufen und fragen!
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

USER_AVATAR
read
Leafler hat geschrieben:Bei Demmler kannst du den Tesla nur mieten, wenn du in Bayern oder Bade-Württemberg wohnhaft bist. Einfach einen kaufen und lange fahren:P
Die Reglung muss aber neu sein, als Thüringer wurde er mir auch angeboten. Die Termine passten aber nicht.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

ZOOOE
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 20. Mär 2015, 20:42
read
Hallo im Forum,
gestern habe ich zum ersten Mal einen Tesla S in Wien gemietet
http://www.greenride.at
Super schönes Auto, Farbe Rot, Panorama-Schiebedach, beiges Leder uvm..

Ich habe den Tesla in Lugner City abgeholt und meinen ZOE dort an der Ladestation geparkt.

Für einen Tag habe ich nur 170€ bezahlt. Dabei habe ich fast 500 kM gemacht (mit nachladen in Linz).
Ein Wochenende Sa+So kostet nur 340€, wenn man Freitag dazu nimmt zahlt man überhaupt nur 390€ für drei Tage.

Und das Beste dabei: Wenn man Tesla für eine Woche mietet, kostet bei Vorauszahlung nur 99€ pro Tag. Lieferung in Wien Inklusive und KM –FREI! Fahr so viel du willst.

Super Service: Der Herr bei stop&wasch war super freundlich, auto gerade gewashen - nehme wieder sobald es sonnig wird.

elektrisierende Grüße
ZOOOE

PS mein ZOOOE war übrigens nicht allein in Lugner City. Dort gibt es 4 Ladestationen! 3 Kellergeschoss. Smatrics Karte hat auch funktioniert!!

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

USER_AVATAR
read
Ja die Preise dort sind gut und vor allem nur 500 Euro Selbstbehalt.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

USER_AVATAR
read
...und jetzt auch zwei Model S verfügbar!
Und über 20 weitere Stromer...
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Also ich kann mich den POSITIVEN Aussagen bezüglich Greenride.at nur uneingeschränkt anschließen.

Hatte von Freitag bis Sonntag den weißen Tesla 85. Dieser hat gegenüber dem Roten kein Schiebedach aber das war mir bei dem nieseligen Wetter eh egal.
Übernahme in der Lugner City problemlos. Auf Wunsch kann man sich auch einen anderen Übernahmeort mit dem Unternehmen ausmachen. Wagen war frisch gewaschen und auch Innen absolut sauber.
Die Kommunikation mit dem Unternehmen war überhaupt absolut unkompliziert.
Kaution wurde innerhalb weniger Stunden rücküberwiesen.
Positiv anzumerken ist auch, dass ein CHAdeMO-Adapter im Fahrzeug war. Laden in Ybbs bei SMATRICS (Karte ist in der Miete inkludiert) hat problemlos funktioniert.

Alles in allem ein GEILES verlängertes Wochenende für €390,-
S 70D

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

USER_AVATAR
read
Leider war unser Leihwagen bei Greenride defekt.
So konnte ich diesen Samstag den Tesla S nicht fahren (Leihtag wurde abgesagt) und den Adapter nicht testen.

Aber gut, dass Du ihn ausprobiert hast !

Wie schnell war die Ladung dort ?

golfsierra hat geschrieben:Also ich kann mich den POSITIVEN Aussagen bezüglich Greenride.at nur uneingeschränkt anschließen.

Hatte von Freitag bis Sonntag den weißen Tesla 85. Dieser hat gegenüber dem Roten kein Schiebedach aber das war mir bei dem nieseligen Wetter eh egal.
Übernahme in der Lugner City problemlos. Auf Wunsch kann man sich auch einen anderen Übernahmeort mit dem Unternehmen ausmachen. Wagen war frisch gewaschen und auch Innen absolut sauber.
Die Kommunikation mit dem Unternehmen war überhaupt absolut unkompliziert.
Kaution wurde innerhalb weniger Stunden rücküberwiesen.
Positiv anzumerken ist auch, dass ein CHAdeMO-Adapter im Fahrzeug war. Laden in Ybbs bei SMATRICS (Karte ist in der Miete inkludiert) hat problemlos funktioniert.

Alles in allem ein GEILES verlängertes Wochenende für €390,- Bild
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Model S mieten: 1 Woche, 2100km, 500€

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
redvienna hat geschrieben:Wie schnell war die Ladung dort ?
Also LEISTUNG habe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht geschaut. Aber was ich mir gemerkt habe war 190km/h. Interessanterweise habe ich am SuC in Wien (obwohl ich ALLEINE war) auch nur 210km/h zusammengebracht ... Denke also dass da schon die vorhandenen 50kW CHAdeMO durchgeronnen sind :)
S 70D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag