Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Caro hat die Preise geändert: der Wochenendpreis beträgt jetzt inklusive 500 Freikilometer 450€.
Buchbar nur mit Kreditkarte.
Sehr faire Behandlung, bin 554 km gefahren, hat einfach zu viel Spaß gemacht :roll: . Wurde aber kulanterweise nicht berechnet.
Dateianhänge
20160523_071851.jpg
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40
Anzeige

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

USER_AVATAR
read
Sehr geil !
Ich hab schon öfter bei denen gemietet.
Einer meiner Mietwagen läuft jetzt als Privatwagen im TFF.
Haben die jetzt nicht mehr Berliner Kennzeichen ?

Hast du eine komplette Preisliste die du verwenden kannst ?
Ansonsten frage ich die mal wieder an.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Nee, die komplette Preisliste hab ick leida nüsch. Sorry.
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

USER_AVATAR
read
Moin!
Die ersten Wagen hatten alle B-FX im Kennzeichen. Aber inzwischen wurde wohl der ganze alte Fuhrpark (5 Stück) verkauft.
Gruß Ingo

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

USER_AVATAR
read
Genau.

Wir hatten ja auch beide den selben gemietet.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich hatte vor zwei Jahren da auch meinen ersten Tesla gemietet, abgeholt im München, mit ner richtig hässlichen Delle im hinteren Kotflügel und mit leerem Akku. Aber damals für 770 Euro für 11 Tage. Es war das Hochzeitsauto meiner Tochter und einfach eine grandios tolle Geschichte. Leider haben sie die Preise nicht beibehalten und, was viel schlimmer ist, das Angebot nicht auf Stuttgart ausgedehnt. Auch wenn die Fahrt nach München sicher ganz nett war, effizient war's nicht.

Mein Freundeskreis war aber von den vielen Probefahrten damals mehr als begeistert!
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag