Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

Beitragvon woodburger » Fr 17. Jun 2016, 17:58

Caro hat die Preise geändert: der Wochenendpreis beträgt jetzt inklusive 500 Freikilometer 450€.
Buchbar nur mit Kreditkarte.
Sehr faire Behandlung, bin 554 km gefahren, hat einfach zu viel Spaß gemacht :roll: . Wurde aber kulanterweise nicht berechnet.
Dateianhänge
20160523_071851.jpg
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

Beitragvon imievberlin » Fr 17. Jun 2016, 19:01

Sehr geil !
Ich hab schon öfter bei denen gemietet.
Einer meiner Mietwagen läuft jetzt als Privatwagen im TFF.
Haben die jetzt nicht mehr Berliner Kennzeichen ?

Hast du eine komplette Preisliste die du verwenden kannst ?
Ansonsten frage ich die mal wieder an.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

Beitragvon woodburger » Fr 17. Jun 2016, 19:28

Nee, die komplette Preisliste hab ick leida nüsch. Sorry.
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

Beitragvon Spüli » Fr 17. Jun 2016, 19:49

Moin!
Die ersten Wagen hatten alle B-FX im Kennzeichen. Aber inzwischen wurde wohl der ganze alte Fuhrpark (5 Stück) verkauft.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2575
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

Beitragvon imievberlin » Fr 17. Jun 2016, 19:57

Genau.

Wir hatten ja auch beide den selben gemietet.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Tesla mieten in Berlin (bei Caro)

Beitragvon tango » Fr 17. Jun 2016, 20:58

Ich hatte vor zwei Jahren da auch meinen ersten Tesla gemietet, abgeholt im München, mit ner richtig hässlichen Delle im hinteren Kotflügel und mit leerem Akku. Aber damals für 770 Euro für 11 Tage. Es war das Hochzeitsauto meiner Tochter und einfach eine grandios tolle Geschichte. Leider haben sie die Preise nicht beibehalten und, was viel schlimmer ist, das Angebot nicht auf Stuttgart ausgedehnt. Auch wenn die Fahrt nach München sicher ganz nett war, effizient war's nicht.

Mein Freundeskreis war aber von den vielen Probefahrten damals mehr als begeistert!
Gruß

tango

________________________________________________________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 - ? ZOE Intens black
Der Tag wird kommen mit 100% elektrischem Fuhrpark und es wird nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
tango
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
Wohnort: Oberriexingen


Zurück zu Elektroauto Mieten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast