Tesla mieten bei tesla-verleih.de

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Tesla mieten bei tesla-verleih.de

wackyneighbour
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:55
read
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und arbeite bei http://www.tesla-verleih.de. Wir sind ein reiner Tesla-Vermieter mit zufriedenen Kunden in ganz Deutschland. Wer gerne mal ein Model S oder ein Model X fahren möchte, ist bei uns goldrichtig. Wir setzen auf einen persönlichen Kontakt und haben einen großen Fuhrpark mit vielen aktuellen Modellen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch neugierig gemacht habe und den ein oder anderen kennenlernen darf.

Schönen Gruß, Markus / tesla-verleih.de
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag