Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

USER_AVATAR
  • cameri
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 19:33
  • Wohnort: CH-4313 Möhlin Schweiz
  • Website
read
Ich fliege nächste Woche mit meiner Familie nach Stockholm.

Wir werden ein Auto mieten.
Kennt jemand eine Autovermietung in Schweden, die E-Auto's anbietet?
Anzeige

Re: Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

USER_AVATAR
read
Moin!

Direkt am Flughafen gibt es zwar eine Lademöglichkeit. Aber dort habe ich noch keine Mietwagen gesehen.

Bild
Volvo, Tesla und Fisker

Auch sonst habe ich bei meinen Besuchen in erster Linie den Volvo-PlugIn fahren gesehen.
Gruß Ingo

Re: Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

Hazi
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo Zusammen, ich möchte über Sylvester 2017/2018 ein Elektroauto oder mindestens einen Plug In Hybrid in Jönköping/Schweden für 3 Tage mieten. Ich besuche mit Familie (2 Erwachsene, ein Kind) ein paar Freunde. Hat jemand Tipps? Vielen Dank.
VW ID.3 1st Max Bj. 2020
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Schnelllader
Zero SR/F Premium Bj. 2020

Re: Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

Helfried
read
Jönköping kenn ich nicht, aber zum ersten Posting könnte man DriveNow empfehlen. Die sollten dort auch die elektrischen BMW haben. Unbedingt vorher zu Stundenpaketen etc. erkundigen, denn pro Minute kann es teuer werden. Und nach der Fahrt aufladend abstellen bringt bei DriveNow 30 Freiminuten (zumindest in Österreich).

Re: Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Circle K hat theoretisch wohl was, aber nicht in Jönköping.
Sixt kannst du mal probieren. Die haben i3 und Tesla.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag