Schottland / rent a car ??????

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Schottland / rent a car ??????

USER_AVATAR
read
Gibt es hier im Forum Schottland Experten.
Möchte im Juni 18 meinen Urlaub in Schottland verbringen und am Liebsten mit einem eCar die Landschaft erkunden.
Von den Säulen sieht es ja recht vielversprechend aus.

Gibt es Möglichkeiten ein Elektroauto zu mieten ?
Die großen Autovermieter sind - zu mindestens im Moment - mit "coming soon" auf ihren Internetseiten in der Vorausschau.

Habt ihr Erfahrung ??????
Anzeige

Re: Schottland / rent a car ??????

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Die Erfahrung aus dem letzten Jahr, dass die Zeit noch nicht reif war dafür. Haben nur eine „ökologische Autovermietung“ gefunden, die Hybride im Angebot hatte. Wie hier neulich jemand schrieb, muss man aufgrund der örtlichen Gegebenheiten (Strassenbelag, Wetter etc) auch mit erhöhtem Verbrauch kalkulieren, es müsste also schon ein e-Auto der neuen Generation mit großem Akku sein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Schottland / rent a car ??????

USER_AVATAR
read
Kannst du mir den Anbieter nennen ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag