rent a eCar ...... aber wo ????

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

rent a eCar ...... aber wo ????

USER_AVATAR
read
Durch meinen Urlaub in La Gomera und der einzigen Möglichkeit ein "Verbrenner-Mietauto" zu bekommen, hat mich die Frage interessiert, wie es wohl in anderen Länder aussieht.
besonders Norwegen interessiert mich.
Im nächsten Urlaub ab nach eNorway, die eMobilität bestaunen und ab Flughafen mit einem eAuto das Land erkunden.
Zumindest war das die Fiction, der ich mal in Internet gefolgt bin und die sich scheinbar als Seifenblase herausstellt.
Nach einiger Recherche habe ich eine Möglichkeit in California gefunden.
Ist das die Realität?? Sixt preist sich als eCar Vermieter, dann kommt aber stetig: " Sorry, alle Wagen ausgebucht"!!??
Es muss doch im Elektrowunddrland Norwegen Möglichkeiten geben.
Hat einer von euch Erfahrungen dazu gesammelt.
Oder muss ich meine kleine ZOE per Schiff nach Skandinavien bringen um auf Nor-elektro-wegen zu cruisen??
Anzeige

Re: rent a eCar ...... aber wo ????

TeeKay
read
Klar, nur mit Selbstanfahrt wirds schön.

In Kopenhagen gabs letztes Jahr ENV200 von Europcar.

Re: rent a eCar ...... aber wo ????

USER_AVATAR
read
Wo wäre denn jetzt das Problem mit der Zoe nach Kiel und danach mit der Color Line weiter zu fahren?
Haste noch ne kleine Kreuzfahrt dabei und laden sollte ja mittlerweile kein Problem mehr sein.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: rent a eCar ...... aber wo ????

USER_AVATAR
read
Je weniger ich auch hier zu diesem Thema lese, desto mehr "schwant" mir, dass es keine Angebote gibt.
Läuft wohl doch auf eine Kreuzfahrt hinaus.
"What shall we do with the drunken eSailer"........ :)

Re: rent a eCar ...... aber wo ????

USER_AVATAR
read
Von Majalaia:

Entweder per Schiff mit der Colorline oder hier bei Avis:
http://www.avis.no/AvisGOGreen

Re: rent a eCar ...... aber wo ????

USER_AVATAR
read
Und je nach Flughafen gibt es auch mehr !!!

Re: rent a eCar ...... aber wo ????

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Möglich wäre eine Anreise nach Skandinavien per Leihtesla.
Da gibt es einige Anbieter.
Auch Privatleute ermöglichen mitlerweile Teslamiete.
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: rent a eCar ...... aber wo ????

USER_AVATAR
read
Ich sammle mal alle Infos zum Thema "Rent a eCar" in diesem Threat:


Ibiza Spanien Renault ZOE mieten
Beitragvon berlin-elektro » So 18. Sep 2016, 15:16
Im September 2016 hatte ich auf Ibiza Spanien für einen Tag mal einen Renault ZOE gemietet, 59.- Euro für echte 24 Stunden inklusive Batterie laden und Versicherung. Kann ich nur empfehlen, der ganze Bericht auf meiner Website.
http://www.reiseberichte.bplaced.net/mi ... wagen.html
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile