Renault Twizy bei Avis

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Renault Twizy bei Avis

berlin-elektro
read
Avis bietet an einigen Stationen den Renault Twizy für 49,- Euro pro Tag an, der Mietpreis sinkt auf 25,- Euro pro Tag wenn man eine ganze Woche den Wagen übernimmt. Ich hatte den Wagen am Pfingstsonntag 2013 bei besten "Cabrio Wetter" mal 130 Kilometer gefahren, überzeugt hat er mich leider wenig. Wer einmal unverbindlich eine wirklich lange Probefahrt machen möchte sollte sich das Angebot mal ansehen.
Anzeige

Re: Renault Twizy bei Avis

USER_AVATAR
read
Wieso hat er dich nicht überzeugt?

Re: Renault Twizy bei Avis

Dockville
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 19. Jul 2013, 10:04
  • Wohnort: Bremen
read
agentsmith1612 hat geschrieben:Wieso hat er dich nicht überzeugt?
Würde mich auch interessieren. Wäre schön wenn du dich dazu äußern würdest lieber TE.

Re: AW: Renault Twizy bei Avis

USER_AVATAR
read
Den gibts dann aber nur auf Nachfrage in der Filiale?

Ich hätte mal Lust auf eine Woche. Müsste aber Hannover sein und ich muss per Schuko laden können.

Auch nen Prius, Auris Hybrid oder Yaris Hybrid hätte ich gerne mal für ein WE, bin da aber noch nicht fündig geworden....immer nur "Golf oder ähnlich". Es ginge mir ja explizit darum, mal einen bestimmten Antrieb zu probieren.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Renault Twizy bei Avis

USER_AVATAR
read
Hatte ich im letzten Jahr vergeblich versucht zu buchen. Jetzt scheint es gar nicht mehr angeboten zu werden.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Renault Twizy bei Avis

TeeKay
read
Wer Twizy fahren will, sollte nach Palma de Mallorca fahren. Dort stehen gefühlte 50 am Fährhafen und warten auf Mieter.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag