Renault Twizy bei Avis

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Renault Twizy bei Avis

Beitragvon berlin-elektro » Mi 22. Mai 2013, 16:21

Avis bietet an einigen Stationen den Renault Twizy für 49,- Euro pro Tag an, der Mietpreis sinkt auf 25,- Euro pro Tag wenn man eine ganze Woche den Wagen übernimmt. Ich hatte den Wagen am Pfingstsonntag 2013 bei besten "Cabrio Wetter" mal 130 Kilometer gefahren, überzeugt hat er mich leider wenig. Wer einmal unverbindlich eine wirklich lange Probefahrt machen möchte sollte sich das Angebot mal ansehen.
berlin-elektro
 

Anzeige

Re: Renault Twizy bei Avis

Beitragvon agentsmith1612 » Mi 22. Mai 2013, 20:40

Wieso hat er dich nicht überzeugt?
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 603
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:03

Re: Renault Twizy bei Avis

Beitragvon Dockville » Fr 19. Jul 2013, 09:37

agentsmith1612 hat geschrieben:
Wieso hat er dich nicht überzeugt?


Würde mich auch interessieren. Wäre schön wenn du dich dazu äußern würdest lieber TE.
Dockville
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 09:04
Wohnort: Bremen

Re: AW: Renault Twizy bei Avis

Beitragvon Karlsson » Fr 19. Jul 2013, 15:59

Den gibts dann aber nur auf Nachfrage in der Filiale?

Ich hätte mal Lust auf eine Woche. Müsste aber Hannover sein und ich muss per Schuko laden können.

Auch nen Prius, Auris Hybrid oder Yaris Hybrid hätte ich gerne mal für ein WE, bin da aber noch nicht fündig geworden....immer nur "Golf oder ähnlich". Es ginge mir ja explizit darum, mal einen bestimmten Antrieb zu probieren.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12844
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Renault Twizy bei Avis

Beitragvon graefe » So 27. Jul 2014, 10:30

Hatte ich im letzten Jahr vergeblich versucht zu buchen. Jetzt scheint es gar nicht mehr angeboten zu werden.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2288
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Renault Twizy bei Avis

Beitragvon TeeKay » So 27. Jul 2014, 16:48

Wer Twizy fahren will, sollte nach Palma de Mallorca fahren. Dort stehen gefühlte 50 am Fährhafen und warten auf Mieter.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu Elektroauto Mieten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast