Packt Multicity in Berlin die Koffer?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Packt Multicity in Berlin die Koffer?

dreamfish86
read
Hallo,

mich beschäftigt das Thema Multicity. Im Beitrag http://www.goingelectric.de/forum/allge ... 29-80.html hat TeeKay Fotos von ausgemusterten Multicity-Fahrzeugen gezeigt, die auf ihren Abtransport nach Frankfurt warten.
Bis dato war das Vorhaben von Multicity, die Flotte in Berlin von 350 auf 500 Einheiten aufzustocken. Da frage ich mich voller Angst, wieso sie dann 8 Stück nach Frankfurt verladen???

Werden hier jetzt schon die Koffer gepackt? Viele schreiben ja, daß MC kaum genutzt wird. Also ich nutze es viel, aber alleine kann ich dieses Geschäftsmodell natürlich nicht finanzieren.

LG Peter
Anzeige

Re: Packt Multicity in Berlin die Koffer?

TeeKay
read
Multicity wird von Deutsche Bahn (DB) Flinkster mit betrieben. Flinkster selbst hat auch C-Zeros im Programm. Es kann also gut sein, dass die der Flinkster- und nicht Multicity-Flotte entnommen wurden und jetzt konzernintern genutzt werden sollen (Die DB Zentrale sitzt in Frankfurt und das DB in allen Kennzeichen sagt mir, dass die für die Bahn gedacht waren).

Meine damalige Aussage, dass es sich um ehemalige Multicity handelt, war vielleicht übereilt. Die Mitarbeiter, die sie brachten, waren von Multicity (sagten sie jedenfalls).

Re: Packt Multicity in Berlin die Koffer?

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
... oder vielleicht ist gerade mal wieder irgendwo Messeeinsatz (wie z.B. Hannover Messe, dorthin kamen die CarSharing-Fahrzeuge mit Sicherheit auch nicht auf eigener Achse).
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Packt Multicity in Berlin die Koffer?

TeeKay
read
Die Mitarbeiter sagten mir explizit, dass sie für einen Kunden bestimmt sind, der damit seine Flotte um EV ergänzen möchte. Die haben Berlin also für immer verlassen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag