Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

Breisgauandi
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 4. Nov 2018, 23:22
read
Gw2911 hat geschrieben:Ich muss einfach Mal kundtun: Es ist einfach nur herrlich!!!!
Die Ruhe beim Fahren in der Stadt, die Sportlichkeit beim Beschleunigen!!! Wahnsinn.

Dem kann ich mich nur anschließen. Und Dank dem super Service von nextmove lief das folgendermaßen ab:

Letzten Mittwoch die Anfrage rausgeschickt,
den Tag drauf den Anruf bekommen, dass ich den Leaf abholen könnte
und wieder einen Tag später saßen wir schon im Zug nach Leipzig (und nachmittags im Leaf :D ).

Da auch noch einmal einen großen Dank an das Team von nextmove.

Gruß aus dem Breisgau
Andreas
Anzeige

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

USER_AVATAR
read
Hallo Andreas,
super das freut uns gebe das Lob gerne weiter, Kontakt mit Maike oder Maria ? :)

München hat die Woche nochmal ein paar neue Fahrzeuge bekommen, wir gehen bald auf 60 zu (nur Muc!). Aktuell 20 LEAFs.

VG
Adrian
Dateianhänge
IMG_20181105_134139(1).jpg
IMG_20181105_131210.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

USER_AVATAR
  • Simschi
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:04
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Adrian
Finde ich echt eine tolle Sache wie sehr das ganze von euch getrieben wird und scheinbar mit Erfolg :)

Ich bin auch interessiert an dem Leaf-Deal als Sion-Vorbesteller, mich würde nur mal interessieren wie lange gibt es den Deal denn eigentlich noch?
Bräuchte im Februar erst ein anderes Auto.
Und auf der anderen Seite, ihr bietet ja an, dass man das Auto per Sonderkündigungsrecht bis zum Erhalt des vorbestellten Autos (Sion) wieder zurückgeben kann, aber was ist nun wenn der Sion nicht in 12 Monaten da ist ? :?:

Danke und macht weiter so :D
Sono Sion vorbestellt Nr. 6089 (07/2018), nun aber doch auf einen e-Golf 300 (12/17) umgeschwenkt und mit Spaß und Vollstrom unterwegs 8-)

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

USER_AVATAR
read
Die Aktion neigt sich dem Ende.
Wir bekommen im November die letzten Neuwagen für die Aktion.
Eine Mietdauer länger als 12 Monate ist möglich, auch mit der Sonderkündigungsoption passend zum Sion.
Als spätesten Mietbeginn haben wir aktuell Januar als Deadline im System hinterlegt.
... also wenn Ende Januar passt, dann sicherer Dir gerne ein Auto bei uns.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

Joeman
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 24. Sep 2017, 16:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nun muss ich auch ein paar Worte zum LEAF2 von Nextmove schreiben.

Der LEAF2 ist ein super E-Auto mit massig Kofferraumvolumen.
Unglaublich wie viele Wasserkästen und auch Bierkästen :lol: dort hieinpassen.
Die Beschleunigung ist absolut in Ordnung.

Was ich zur Zeit einfach nur klasse finde ist die Heizung. Im Auto kommt innerhalb kürzester Zeit sehr warme Luft.
So gefällt mir der Winter. :D

Ich finde den Deal von Nextmove preislich in Ordnung.
Klar bekommt man für das Geld schon ganz andere (Verbrenner-) Autos.
Doch mit dem Deal hat man die Möglichkeit ein gutes Elektroauto über einen längeren Zeitraum auszuprobieren.

Ich freue mich jedes mal wenn ich mit dem Auto fahre.


Gruß
Jörg
Dateianhänge
20181230_142642.jpg
20181230_142636.jpg
aktuell:

Hyundai Kona 64 kWh (MY21) mit Trendpaket in Silber


vorher:

BMW i3s 120 Ah volle Hütte außer Schiebedach

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

USER_AVATAR
  • R4MP
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:37
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Natürlich ist es für Ersttäter erst einmal interessant. Aber ehrlich gesagt ist der Leaf aktuell nicht die erste Wahl! Dafür ist er einfach nicht der Fortschritt, der eigentlich erwartet wurde. Da ist die Konkurrenz weiter.

Dann ist das Angebot auch nicht teuer, aber auch nicht günstig. Muss dazu sagen, habe selbst bei Nextmove mal wegen einem i3 angefragt. Nach der ersten Preisinfo auch nochmal gefragt, ob es ein Tippfehler sein soll einen i3s für über 1000€ im Monat anzubieten. Sorry aber Full-Leasing Angebote auch mit mehr Kilometer sind bei weniger als der Hälfte möglich! Das Märchen mit dem Leasingschock stimmt so heute auch nicht mehr. Kann sich kein Autohaus heute mehr erlauben! Was Nextmove macht und erreichen will finde ich generell gut, aber die Preise sind nicht dolle.
MfG R4MP
Blog - e-Pioneer.de | https://www.facebook.com/ePioneer.de/ |

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

Flowerpower
  • Beiträge: 1018
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Wenn du mir einen I3S im Full-Leasing Angebot für 500€ zeigst bestell ich mir auch einen. Bitte Angebot auf den Tisch.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

USER_AVATAR
  • R4MP
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:37
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fange mal mit einem reinen Internetangebot für den i3 an:
https://www.langer.de/net/index.php?opt ... XgQAvD_BwE

Miete:
https://www.cluno.com/de/portfolio/bmw- ... 120ah-165/

Werde die nächsten WOchen mal direkt zu den Händlern. Glaube das ist machbar ;) Auf jedenfall deutlich unter 1000€!!!
MfG R4MP
Blog - e-Pioneer.de | https://www.facebook.com/ePioneer.de/ |

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
R4MP hat geschrieben:Natürlich ist es für Ersttäter erst einmal interessant. Aber ehrlich gesagt ist der Leaf aktuell nicht die erste Wahl! Dafür ist er einfach nicht der Fortschritt, der eigentlich erwartet wurde. Da ist die Konkurrenz weiter.

Dann ist das Angebot auch nicht teuer, aber auch nicht günstig. Muss dazu sagen, habe selbst bei Nextmove mal wegen einem i3 angefragt. Nach der ersten Preisinfo auch nochmal gefragt, ob es ein Tippfehler sein soll einen i3s für über 1000€ im Monat anzubieten. Sorry aber Full-Leasing Angebote auch mit mehr Kilometer sind bei weniger als der Hälfte möglich! Das Märchen mit dem Leasingschock stimmt so heute auch nicht mehr. Kann sich kein Autohaus heute mehr erlauben! Was Nextmove macht und erreichen will finde ich generell gut, aber die Preise sind nicht dolle.

Sicher das du auch nach Langzeitmiete gefragt hast (1-2 Jahre)? Denn ein 4-Jahres-Leasing mit Sonderzahlung, Bafaförderung etc pp mit Mietautopreisen zu vergleichen...nunja ;)

Re: Nissan Leaf II Langzeitmiete ab 499€ pro Monat

USER_AVATAR
  • R4MP
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:37
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Elwynn hat geschrieben:
R4MP hat geschrieben:Natürlich ist es für Ersttäter erst einmal interessant. Aber ehrlich gesagt ist der Leaf aktuell nicht die erste Wahl! Dafür ist er einfach nicht der Fortschritt, der eigentlich erwartet wurde. Da ist die Konkurrenz weiter.

Dann ist das Angebot auch nicht teuer, aber auch nicht günstig. Muss dazu sagen, habe selbst bei Nextmove mal wegen einem i3 angefragt. Nach der ersten Preisinfo auch nochmal gefragt, ob es ein Tippfehler sein soll einen i3s für über 1000€ im Monat anzubieten. Sorry aber Full-Leasing Angebote auch mit mehr Kilometer sind bei weniger als der Hälfte möglich! Das Märchen mit dem Leasingschock stimmt so heute auch nicht mehr. Kann sich kein Autohaus heute mehr erlauben! Was Nextmove macht und erreichen will finde ich generell gut, aber die Preise sind nicht dolle.

Sicher das du auch nach Langzeitmiete gefragt hast (1-2 Jahre)? Denn ein 4-Jahres-Leasing mit Sonderzahlung, Bafaförderung etc pp mit Mietautopreisen zu vergleichen...nunja ;)
Jap habe definitiv nach einer Langzeitmiete gefragt!
MfG R4MP
Blog - e-Pioneer.de | https://www.facebook.com/ePioneer.de/ |
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag