Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug ?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

USER_AVATAR
read
Was soll das heißen, Multicity hat keine Werbung auf ihren Fahrzeugen?
Einfach mal genau hinsehen!
IMG_0404.JPG
Da bin ich ja froh das Citroen eine weiter Einnahmequelle gefunden hat und uns die Flotte so erhalten bleibt ;-)
Das könnte auch die (Ent)Folienaktion bei Autohaus Koch erklären.

BTW: Doppelnull?
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

TeeKay
read
Ist doch absurd. Für ihr eigenes Produkt werben sie in Tellergröße und für Fremdprodukte auf dem halben Fahrzeug.

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

TeeKay
read
Das ist bei dem Händler, der die Multicity Fahrzeuge von ihren Aufklebern befreit und zum Abtransport vorbereitet.
Ausflotten.jpg
Bei meinem Büro, Berliner City, ist im Abstand von 1,5km kein Fahrzeug verfügbar. Vor einem Jahr gabs hier noch so viele, dass ich mir die mit niedrigem SOC aussuchen und am Mietende an einer Ladesäule abstellen konnte, um 10 Freiminuten zu bekommen. Multicity wird mehr und mehr wertlos.

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Multicity wird mehr und mehr wertlos.
Das einzig Beruhigende daran ist, dass ich immer weniger Grund habe, meine Kündigung zu bereuen...

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
...und vielleicht noch andere Käufer/Nutzer finden.
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Das ist bei dem Händler, der die Multicity Fahrzeuge von ihren Aufklebern befreit und zum Abtransport vorbereitet.
Glaubst nicht, dass das die Jahreswartung ist?

Sieht übrigens so aus, als hätten die Fahrzeuge ein Softwareupdate bekommen.
Mir wollte die Multicity-Hotline immer weiß machen, dass es ihren Servicemitarbeitern nicht möglich ist zu erkennen wann ein Fahrzeug 100% Ladung hat und noch angeschlossen ist.
Bildschirmfoto 2015-03-04 um 12.17.32.png
Bildschirmfoto 2015-03-04 um 12.14.40.png
Vielleicht klappt es ja deshalb besser mit der Ladesäulenbelegung in Berlin? ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

TeeKay
read
Großstadtfahrer hat geschrieben: Glaubst nicht, dass das die Jahreswartung ist?
Du Optimist. Ich schau nachher mal vorbei, ob immer noch so viele "entklebte" Wagen dort herumstehen.

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

USER_AVATAR
read
Bei mir um die Ecke ( Blumberger Damm Ecke Landsberger Allee ) beim Peugeot Gebrauchtwagenmarkt stehen zwei AC-Zeros. Eine ex MC und einer sieht aus als wäre er von Flinkster gewesen.
ImageUploadedByTapatalk1427198118.658623.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427198103.900807.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427198089.545916.jpg
i-MiEV Bj. 2011

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

USER_AVATAR
read
Und was Kosten sie?
Vielleicht mach ich mal eine Probefahrt und schau dabei ob einer den Kratzer von volker.berlin hat. :lol:
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Elektrisches Carsharing Multicity Berlin auf dem Rückzug

USER_AVATAR
read
Der untere hat ja gar kein Citroën logo mehr…
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag