mietmich in Marburg

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

mietmich in Marburg

Beitragvon Greg68 » Fr 13. Jan 2017, 14:08

Habe neulich eine ZOE Intens R240 bei mietmich in Marburg für eine Woche geliehen. Hat alles gut geklappt und die Leute waren nett. Einzig nervig war, dass die Wartungslampe (oranger Schraubenschlüssel) sowie die Reifendruckanzeige bei der ZOE die ganze Zeit geleuchtet bzw. geblinkt hat: angeblich sollte man den Reifendrucksensor prüfen. Die Reifendruckanzeige ging auch nicht weg, nachdem ich den Reifendruck auf allen Rädern von 1,9 auf 2,5 bar erhöht hatte. Aber immerhin hat das den Verbrauch spürbar gesenkt. Das Fahrzeug war noch kein Jahr alt und sonst gut in Schuss. Vielleicht war die Lampe auch erst kurz vor meiner Anmietung angegangen und es gab keine Möglichkeit mehr, das zu reparieren. Gehe mal von einem Einzelfall aus. Preise sind OK.

https://mietmich-mr.de/de

Die vermieten neben ZOEs auch Teslas und verschiedene 'Stinker' vom Kleinwagen bis zum Transporter.
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) seit 27.01.2017
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei seit 01.2017
Benutzeravatar
Greg68
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:00
Wohnort: Mainz (D)

Anzeige

Re: mietmich in Marburg

Beitragvon AbRiNgOi » Fr 13. Jan 2017, 14:15

klingt für mich nach nicht angelernten Sensoren nach Reifenwechsel... Die ZOE ist so frech sich immer nur 4 Stück zu merken, daher nach jedem Reifenwechsel neu anlernen und ein paar Münzen in die Box bei Renault spenden...
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3068
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)


Zurück zu Elektroauto Mieten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast