mietmich in Marburg

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

mietmich in Marburg

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe neulich eine ZOE Intens R240 bei mietmich in Marburg für eine Woche geliehen. Hat alles gut geklappt und die Leute waren nett. Einzig nervig war, dass die Wartungslampe (oranger Schraubenschlüssel) sowie die Reifendruckanzeige bei der ZOE die ganze Zeit geleuchtet bzw. geblinkt hat: angeblich sollte man den Reifendrucksensor prüfen. Die Reifendruckanzeige ging auch nicht weg, nachdem ich den Reifendruck auf allen Rädern von 1,9 auf 2,5 bar erhöht hatte. Aber immerhin hat das den Verbrauch spürbar gesenkt. Das Fahrzeug war noch kein Jahr alt und sonst gut in Schuss. Vielleicht war die Lampe auch erst kurz vor meiner Anmietung angegangen und es gab keine Möglichkeit mehr, das zu reparieren. Gehe mal von einem Einzelfall aus. Preise sind OK.

https://mietmich-mr.de/de

Die vermieten neben ZOEs auch Teslas und verschiedene 'Stinker' vom Kleinwagen bis zum Transporter.
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017
Anzeige

Re: mietmich in Marburg

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15265
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
klingt für mich nach nicht angelernten Sensoren nach Reifenwechsel... Die ZOE ist so frech sich immer nur 4 Stück zu merken, daher nach jedem Reifenwechsel neu anlernen und ein paar Münzen in die Box bei Renault spenden...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile