In Portugal mieten?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

In Portugal mieten?

elektrokanake
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:42
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo zusammen,

Kennt jemand eine Firma die in Portugal Elektroautos vermietet?

Ich fahre in August für Urlaub dahin, und wollte dort elektrisch unterwegs sein, da die Ladeinfrastruktur dort ziemlich gut ist.

Bisher habe ich gefunden nur eine BMW i3 beim Sixt, und ein paar Teslas beim Luxusautovermieter. Der i3 macht mir kein Spaß, und ich habe nicht so viel Geld für ein Model S, deshalb frage ich hier. Sehr zufrieden würde ich mit ein Ioniq sein, aber wenn jemand weiß über ein Zoe, ein Leaf, oder ein Ampera-e würde ich schon sehr bedanken.
Anzeige

Re: In Portugal mieten?

elektrokanake
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:42
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Interessante Info: es gibt eigentlich kein Tesla.

Zwei Firmen haben es angeboten, PortugalTopCars und Europe Luxury Car Hire, aber es war einfach ein Lüge. Ich haben beiden Firmen angeschrieben um den Preis zu wissen, und beides haben antwortet das sie kein Tesla haben :evil:

Re: In Portugal mieten?

JürgenBaumann
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 6. Jun 2017, 17:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Wie ist es Dir gegangen in Portugal mit dem Elektroauto? Was wäre das für eine Variante des i3 gewesen? Hintergrund: Ich will Ende Mai 20 nach Lissabon und suche auch ein Elektrofahrzeug. Kann auch ein i3 sein - Kona electric oder eNiro wäre besser
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag