http://www.ruhrauto-e.de/

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

http://www.ruhrauto-e.de/

Beitragvon Efan » Fr 12. Jul 2013, 00:03

Darf man hier Werbung machen?

Wenn ja, ich bin bei dem Verein, erscheint mir seriös, und wie man an meinen Fahrberichten sieht, haben die auch wirkliche und echte E-Autos im Angebot.

Billiger als selber kaufen ;-)

http://www.ruhrauto-e.de/
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Anzeige

Re: http://www.ruhrauto-e.de/

Beitragvon wp-qwertz » Mi 8. Okt 2014, 18:45

bin ich heute auch drauf gestoßen.
die vermarkten aber über drive-carsharing.com - was man merkt, wenn man sich bei ruhrauto-e anmeldet, dann wird man auf die HP von drive-carsharing.com geleitet.

NEU: Neben dem Ruhrgebiet wird jetzt auch das "Bergische Land" in Angriff genommen - endlich!
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4111
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: http://www.ruhrauto-e.de/

Beitragvon wp-qwertz » Do 9. Okt 2014, 08:40

Anmerkung:
RuhrAuto-E bekommt die Autos sozusagen von drive-carsharing. Also dachte ich, ich kann mich gleich bei denen anmelden. ABER: Wer sich über drive-carsharing anmeldet hat eine monatliche Grundgebühr von mind. 5€ Wer sich über RuhrAuto-E anmeldet NICHT. Hier können die Grundgebühren gespart werden. Das soll ein Anreiz für die EV sein!!!
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4111
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu Elektroauto Mieten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast