ElektroSmart für poli. Werbung

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

ElektroSmart für poli. Werbung

althelate
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 27. Mai 2013, 14:28
read
Hallo aus dem Süden v. München.
Würde als Grüner Kandidat gerne mit dem E-Smart auch polit. Werbung machen wollen.
Gibt es zu dieser Art v. win-win-Situation (E-Technik + Politik) bereits Knowhow?

MfG
althelate
Anzeige

Re: ElektroSmart für poli. Werbung

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
althelate hat geschrieben:Hallo aus dem Süden v. München.
Würde als Grüner Kandidat gerne mit dem E-Smart auch polit. Werbung machen wollen.
Gibt es zu dieser Art v. win-win-Situation (E-Technik + Politik) bereits Knowhow?

MfG
althelate
Das würde mich auch interessieren... Hast Du mittlerweile selber Erfahrungen gemacht? Aktionen?

Gruss & danke

R.

Re: ElektroSmart für poli. Werbung

USER_AVATAR
read
Wer oder was hindert dich denn daran ??
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag