ElektroSmart für poli. Werbung

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

ElektroSmart für poli. Werbung

Beitragvon althelate » Mo 27. Mai 2013, 13:36

Hallo aus dem Süden v. München.
Würde als Grüner Kandidat gerne mit dem E-Smart auch polit. Werbung machen wollen.
Gibt es zu dieser Art v. win-win-Situation (E-Technik + Politik) bereits Knowhow?

MfG
althelate
althelate
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 13:28

Anzeige

Re: ElektroSmart für poli. Werbung

Beitragvon rollo.martins » Do 11. Jul 2013, 14:20

althelate hat geschrieben:
Hallo aus dem Süden v. München.
Würde als Grüner Kandidat gerne mit dem E-Smart auch polit. Werbung machen wollen.
Gibt es zu dieser Art v. win-win-Situation (E-Technik + Politik) bereits Knowhow?

MfG
althelate


Das würde mich auch interessieren... Hast Du mittlerweile selber Erfahrungen gemacht? Aktionen?

Gruss & danke

R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: ElektroSmart für poli. Werbung

Beitragvon bm3 » Do 11. Jul 2013, 20:48

Wer oder was hindert dich denn daran ??
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5739
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06


Zurück zu Elektroauto Mieten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast