Elektroauto mieten in Ostfriesland

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Elektroauto mieten in Ostfriesland

seb201
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 13. Feb 2018, 21:58
read
Hallo,

ich habe schon an mehreren Orten im internet gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche nämlich eine Möglichkeit ein Elektroauto für ein Wochenende zu mieten im Raum Ostfriesland. Bei BW-Carsharing in Wilhelmshaven konnte man mal einen i3 mieten, was ich auch schon mal gemacht habe, allerdings nur für ein Tag. Diese Möglichkeit gibt nun nicht mehr. In Wittmund kann man eine Zoe (kleiner Akku) mieten, das ist aber mit 0,50€ pro Kilometer sehr teuer. Vielleicht kenn ja jemand von euch eine miet Möglichkeit.

Schöne Grüße Sebastian
Anzeige

Re: Elektroauto mieten in Ostfriesland

USER_AVATAR
read
Wer ein Elektroauto einmal ausgiebig testen möchte, ist mit einer Langzeitmiete gut beraten. Hier können alle Eventualitäten des Alltags ausprobiert werden.

Besonders als Testphase vor einer Kaufentscheidung ist die Miete des gewünschten Fahrzeugs sinnvoll.

Wir vermitteln bei Interesse auch kurzfristig lieferbare Fahrzeuge bei unseren Kooperationspartnern.
Wir vermieten reine Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

Der Nissan Leaf 2, HYUNDAI IONIQ electric und neu der Hyundai Kona electric 64kWh sind sehr gefragt.
Günstige Langzeitmiete möglich.

Info@EV4Rent.de
www.ev4rent.de/

Re: Elektroauto mieten in Ostfriesland

VESTstromee
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 24. Jul 2016, 22:13
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin,

in Harlesiel/Carolinensiel gibt es eine Zoe vom Verkehrsverein. Abgerechnet wird stundenweise - ist für ein Wochenende also sicher auch nicht optimal.

Für kürzere Zeiträume über einige Stunden aber perfekt...

Gruß
VESTstromee


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Elektroauto mieten in Ostfriesland

carina72
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 18. Feb 2019, 12:45
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir bieten die Stadtwerke Elektroautos zum Mieten an, auch wenn es nur den Kunden vorbehalten ist. Vielleicht gibt es bei dir ja auch diese Möglichkeit.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag