Elektroauto in Norwegen mieten?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Elektroauto in Norwegen mieten?

Beitragvon rolfrenz » Sa 2. Jan 2016, 23:56

Werde heuer im August 10 Tage im schwedisch/norwegischen Grenzgebiet bei Strömstad sein und komme mit dem Flieger in Oslo an. Kennt jemand vielleicht eine gute Möglichkeit, ein E-Auto in Norwegen zu mieten? Würde eigentlich, wenn ich meinen e-Up! schon zu Hause lasse nur ungern mit einem Stinker im europäischen Vorzeigeland der e-Mobilität unterwegs sein... ;-)

Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp, gerne auch per PN - lg
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 672
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Anzeige

Re: Elektroauto in Norwegen mieten?

Beitragvon Fks » So 3. Jan 2016, 01:02

rolfrenz hat geschrieben:
Werde heuer im August 10 Tage im schwedisch/norwegischen Grenzgebiet bei Strömstad sein und komme mit dem Flieger in Oslo an. Kennt jemand vielleicht eine gute Möglichkeit, ein E-Auto in Norwegen zu mieten? Würde eigentlich, wenn ich meinen e-Up! schon zu Hause lasse nur ungern mit einem Stinker im europäischen Vorzeigeland der e-Mobilität unterwegs sein... ;-)

Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp, gerne auch per PN - lg


War letzten Sommer in Norwegen. Flug nach Oslo, dann im gemieteten Tesla weiter.
Hatte einen S85 bei Hertz gemietet. Läuft dort unter "Prestige Collection".

War rundum zufrieden.
Fks
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Mär 2015, 20:50


Zurück zu Elektroauto Mieten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast