Elektro-Wohnmobil zum ausleihen

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: Elektro-Wohnmobil zum ausleihen

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
umrath hat geschrieben:Das wäre ja auch mein Plan B. Aber bei nahezu täglichem Standortwechsel ist ein Zelt nur die 2. Wahl und ein Wohnmobil deutlich im Vorteil.
Tja "Zelt" das war einmal ;) , eine schöne Zeit die ich nicht missen mag , danach kam 1989 ein VW Bus alles drinn was man an einsamen Stränden " Grichenland , Kroatien und natürlich bei uns umatum braucht , später Wohnwagen , beide wurden dann zu Geld gemacht "Hausbau" , ein paar Jahre später "Campingneustart mit einem Hängerzelt das wieder durch einen WW ersetzt wurde danach 5 Jahre Dauercamping und wieder folgte ein wechsel Motto "daheim ist es am schönsten " .
Campen mit iOn haben wir 2017 ( noch ohne Setec Lader ) wieder verworfen , die Idee war mit einem Dachzelt ( es gibt eine Reling oder Lastenträger für iOn ) zu touren .
Testfahrten von Hotel/Pension zu Hotel/Pension habe ergeben das es die Bessere wahl ist ;) ( Versorgung elektrisch und Kulinarisch .........)
Das auftauchen des ENV200 Campers beim Kaiserhof hat Erinnerungen wachgerufen aber wurde grad eben auch verworfen :(
Viel spass allen die denoch das Campen elektrisch vorhaben :thumb:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag