E-Auto, Akku oder nur die Fahrt mieten?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

E-Auto, Akku oder nur die Fahrt mieten?

Leaf
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 26. Apr 2014, 23:35
read
Jetzt haben wir ein Jahr keinen eigenen Verbrenner mehr
3 mal haben wir uns einen Verbrenner ausgeliehen und einmal einen Tesla (Model S 85P).

Der Verbrenner ist halt noch günstiger - aber ansonsten gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund für einen Verbrenner.

Wenn wir eine Teslamietmöglichkeit in unserer Kleinstadt hätten, dann würden wir uns sicher öfter für ein Model S entscheiden.

Ein 85kWh Tesla Superchargerfähiger Anhänger wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn der deutlich günstiger wäre als ein Tesla.
Da in den Ferienzeiten irgendwann die Vermiet-verbrenner ausgebucht sein werden, wird es evtl auch zu Ferienstoßzeiten Autotransport LKWs geben, die in Kombination mit Bussen oder der Bahn das (vollgepackte) Elektroauto entlang der Hauptrouten transportiert.
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag