Carsharing in Berlin

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: Carsharing in Berlin

eCarsharing
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 07:45
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
read
Hier mal eine kleine Übersicht:

http://www.e-carsharing.net/elektroauto-mieten-berlin/

freue mich über ein paar statements und shares wenn die idee gefällt.
Anzeige

Re: Carsharing in Berlin

TeeKay
read
Es fehlen Caro Autovermietung (Tesla S) und Sixt am Adlon (i3).

Re: e-Carsharing in Berlin

eCarsharing
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 07:45
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
read
Hallo zusammen,



Wir sind wir dabei eine Übersicht zu mietbarer Elektromobilität zu gestalten und freuen uns auf Eure Unterstützung: http://www.e-carsharing.net

Re: Carsharing in Berlin

bmwdriver
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:48
read
Grüß Gott,

eine gute Auswahl an Carsharing Diensten in Berlin findest du unter http://www.carsharingberlin.info/. Ich selbst bin mit Green wheels sehr zufrieden, wo ich schon insgesamt sechs Mal ein Auto für einen Tag gemietet habe. DriveNow und Stadtmobil habe ich ebenso schon einmal getestet und da habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag