Carsharing Emil in Österreich Salzburg

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: Carsharing Emil in Österreich Salzburg

stb76
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 14:49
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
Ja, leider gibts den Emil dann nicht mehr, sehr schade und blöd, da der Emil für uns eigentlich eine Art Zweitwagen war. Hauptgrund war sicherlich, dass es nicht "angekommen" ist, tatsächlich hatte ich nie Probleme zur gewünschten Zeit ein Auto zu buchen, weil ohnehin über Tage frei. Und über kurz oder lang ist gerade das "wieder zurückstellen, wo abgeholt"-Konzept einer der Genickbrecher (und hat mich auch IMMER gestört);
über den Preis lässt sich streiten, angesichts der Taxipreise bei uns in Sbg ist der Basic-Emil für mich eindeutig günstiger gewesen;
das Einstellen der App vor ... 2 Jahren? ... war schon ein erstes Zeichen ...

Schade, RIP Emil
Anzeige

Re: Carsharing Emil in Österreich Salzburg

stb76
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 14:49
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
Noch ein kleines Update dazu: lt. Auskunft hats gerade mal 200 aktive Nutzer des Emil gegeben, das kann natürlich nicht funktionieren ...

Re: Carsharing Emil in Österreich Salzburg

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
ok das ist zu wenig

Re: Carsharing Emil in Österreich Salzburg

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Habe mal aus Interesse bei EMIL nachgefragt, was mit den Fahrzeugen nach dem 31. 12. 2017 passieren soll.
Die Antwort:

-----
danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir bei Dir die Begeisterung für die Elektromobilität wecken konnten.
Die EMIL-Fahrzeuge werden ausnahmslos an die Leasinggeber zurückgegeben und die Ausleihstationen nach Möglichkeit umgerüstet in öffentliche Ladestationen.

Alles Gute,
dein EMIL Team
.....
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag