car2go schickt Ladehinweise

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

car2go schickt Ladehinweise

Beitragvon umberto » Fr 17. Jul 2015, 21:39

Moin,

car2go hat mir heute ne EMail geschickt, in welcher Reihenfolge man die Kabel beim Ladevorgang eines car2go einstecken soll.
Und zwar erst Säule dann Auto - mit genau der Reihenfolge hatte ich bisher eigentlich nur Probleme (erst Auto, dann Säule ging immer besser).

Hat jemand da Infos dazu, was das ganze soll? Eigentlich sollte es ja total egal sein, in welcher Reihenfolge man einsteckt.....dahingehend hätten sie den Ladevorgang mal verbesser sollen. Gute Werbung für die einfache Anwendung der E-Mobilität ist das Prozedere nicht grade.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Re: car2go schickt Ladehinweise

Beitragvon Mittelhesse » Fr 17. Jul 2015, 22:03

ich habe bisher immer erst Säule dann ZOE gesteckt, lief bisher immer, ausser in Asslar denen habe ich die Hauptsicherung rausgehauen, da gleichzeitig 2 Typ 2 Dosen belegt waren :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 928
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Re: car2go schickt Ladehinweise

Beitragvon umberto » Fr 17. Jul 2015, 22:25

Mittelhesse hat geschrieben:
ich habe bisher immer erst Säule dann ZOE gesteckt


Sind ja auch keine EnBW-Säulen....

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08


Zurück zu Elektroauto Mieten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast