BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wo bleibt der Applaus ;-)
Anzeige

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Wo bleibt der Applaus ;-)
:lol: Kommt diesemal von mir :applaus:

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
...warum sollte ich bei der CCS-Ladewüste applaudieren? ;)
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Weiß zufällig irgendwer, ob man das Angebot auch als Österreichen nutzen kann bzw. hat es schon ausprobiert?

Schon klar: ich muss den i3 wahrscheinlich bei einer deutschen Niederlasssung holen. Wäre aber im Grunde kein Problem.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

USER_AVATAR
read
2200km mit dem i3. Man macht das Auto (trotz der langsamen AC Ladung) Spaß.
In einer Woche ist er wieder weg. :cry:
Dateianhänge
i3rautenkranz.jpg
i3wind.jpg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

Mei
read
gilt das Angebot 555€ 3333km noch immer ?
Grüße

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

USER_AVATAR
read
Ja. Siehe BMW-Rent.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

Mei
read
ist das dann immer einer mit REX ?
Das steht nicht auf der website.

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

MStyle
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:18
read
Nein! Da musst anfragen. So wird halt der nächste verfügbare in der Nähe eingeteilt.
Ich hatte einen ohne REX bekommen was mir grundsätzlich egal war. Fahrleistungen sind besser und sparsamer ist er auch durch das Mindergewicht. Hatte aber 2 Situationen wo ich ihn gebraucht hätte um nicht so ne 1 Stunde Reichweite nachzuladen an ner Schuko Dose. ;-)
BMW i3 Drive Now Test aktuell Schnitt 15,8 kw/h

Re: BMW i3 Langzeitmiete bei BMW Rent

USER_AVATAR
read
Ich dachte ich brauche REX, und er ist in 3 Wochen und 2300km noch nicht einmal gelaufen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag