blitzzcar.com

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: blitzzcar.com

Beitragvon sonnenschein » Sa 25. Feb 2017, 09:24

Als ich im Herbst letzten Jahres mit dem neuen Fuhrparkleiter telefoniert hatte klang er noch recht zuversichtlich das sie das Ruder noch rum reißen können.
Ich hatte auch kurz mal darüber nachgedacht zu investieren, mich dann aber dagegen entschieden eben wegen der hohen Verzinsung. Mir war schleierhaft wie man in der momentan Niedrigzinsphase eine so hohe Verzinsung anbieten und dann noch profitabel Wirtschaften kann... :?
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 725
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Anzeige

Re: blitzzcar.com

Beitragvon tigmac » Mo 27. Feb 2017, 22:58

Ab und zu lohnt sich ein Blick in die Wiener Zeitung tatsächlich.
Irgendwie macht das ja alles Sinn wenn man sich die jüngsten Eintragungen ansieht...
Neuer Gesellschafter aber _deutlich_ weniger Stammkapital, aber gut ob 10k oder 35k... das ist in dem Fall auch schon egal.
http://www.wienerzeitung.at/amtsblatt/suche/artikel/?id=3499653
pro eDrive gemeinnütziger Verein zur Förderung von Elektromobilität

Unsere Webseite: http://pro-edrive.at/
Folge uns auf Facebook :-) https://www.facebook.com/proedrive.at
Benutzeravatar
tigmac
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:22
Wohnort: Graz

Re: blitzzcar.com

Beitragvon leonidos » Di 28. Feb 2017, 09:05

tigmac hat geschrieben:
...Neuer Gesellschafter aber _deutlich_ weniger Stammkapital, ...


Danke @tigmac :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dann ist blitzzcar zumindest noch nicht pleite. ;)
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, 62Tkm, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:53
Wohnort:

Re: blitzzcar.com

Beitragvon blitzzcar » Di 28. Feb 2017, 17:28

kangaroo hat geschrieben:
genau, ich auch zweimal. Ich vermute, dass meine e-mail-adresse von blitzzcar weitergegeben wurde, bzw. blitzzcar ist von greenride übernommen worden? Aber vielleicht irre ich mich auch :?


Wir haben eine Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Datendiebstahls eingebracht & möchten betonen, dass wir niemals Daten unserer Kunden oder Investoren an Dritte weitergegeben haben.

Betroffene ersuchen wir unter der eMail Adresse holding@blitzzcar.com diesen unerwünschten Newsletter weiterzuleiten, damit wir hier im Interesse der Betroffenen vorgehen und bei Gericht entsprechende Beweise vorlegen können.
blitzzcar
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:43

Re: blitzzcar.com

Beitragvon blitzzcar » Di 28. Feb 2017, 17:34

sebkre hat geschrieben:
Ich bekam auch Werbung und vermute da ähnliches.
Vermutlich hat jemand im Zorn Daten mitgenommen ...
Wobei es für mich irrelevant ist, weil ich nicht aus AT bin .. .


Es ist für uns ziemlich egal, ob jemand im Zorn Daten mitnimmt – wir betrachten dies als eine Straftat & haben Anzeige erstattet. Die Daten wurden illegal weitergegeben, diese Geschäftspraktiken sind jedenfalls wettbewerbsrechtlich abzulehnen.

Bitte schicken Sie uns Ihren Newsletter an holding@blitzzcar.com weiter, damit wir im Verfahren Beweise vorlegen können.
blitzzcar
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:43

Re: blitzzcar.com

Beitragvon leonidos » Di 28. Feb 2017, 18:01

blitzzcar hat geschrieben:
... wir betrachten dies als eine Straftat & haben Anzeige erstattet. ...


Schön, dass sie ein Lebenszeichen auf diesem Weg senden.
Zusätzlich wäre eine Stellungnahme zur Situation ihrer Firma hilfreich.
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, 62Tkm, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:53
Wohnort:

Re: blitzzcar.com

Beitragvon rolfrenz » Mi 1. Mär 2017, 21:44

tigmac hat geschrieben:
Ab und zu lohnt sich ein Blick in die Wiener Zeitung tatsächlich.
Irgendwie macht das ja alles Sinn wenn man sich die jüngsten Eintragungen ansieht...
Neuer Gesellschafter aber _deutlich_ weniger Stammkapital, aber gut ob 10k oder 35k... das ist in dem Fall auch schon egal.
http://www.wienerzeitung.at/amtsblatt/suche/artikel/?id=3499653


Die Meldung ist halt leider Schnee von gestern - vom Juli letzten Jahres - und hat 0 Aussagekraft bezüglich der aktuellen Situation. Ich habe auch Verständnis, wenn ein junges Startup ins Schleudern gerät. Weniger sinnvoll finde ich es gegenüber den eigenen Investoren den Kopf in den Sand zu stecken, anstatt transparent zu kommunizieren...

Das lässt das Vertrauen unnötigerweise sinken - was extrem kontraproduktiv für weitere Aktivitäten ist, selbst wenn man mit seinem ersten Projekt scheitert. Unprofessionalität spricht sich nämlich schnell herum und dann hat man beim nächsten Versuch kaum mehr Chancen auf Wagniskapital.
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 662
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Re: blitzzcar.com

Beitragvon xado1 » Do 2. Mär 2017, 00:24

welches vertrauen?das pferd ist tod.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: blitzzcar.com

Beitragvon sabter » Mo 13. Mär 2017, 12:33

Hm, anscheinend reitet es in der Schweiz weiter.
Aber die Webseite ist kaum aktualisiert, nur das Invetitions-Modell ist weg.
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ioniq seit 05/2017
sabter
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 16:22

Re: blitzzcar.com

Beitragvon redvienna » Mo 13. Mär 2017, 18:04

Habe Termin für Ö angefordert. Seit 1 Woche keine Rückmeldung.
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5894
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Elektroauto Mieten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast