Versicherung für einen Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Versicherung für einen Monat

Beitragvon Ganymex » Di 12. Jun 2018, 18:37

Hallo zusammen,
ich habe vor mir bei der Firma electrify in Bielefeld https://www.e-flat.com für einen Monat ein Auto der Klasse e2 zu leasen. Das e-flat Angebot möchte ich vorerst nicht in Anspruch nehmen weil ich hoffe eine Versicherung zu finden die mich für einen Monat günstiger Versichert als das e-flat Angebot von electrify. Womit ich auch schon beim Punkt bin.
Hat das schon einmal jemand mit denen gemacht? Ich muss den Wagen doch nicht auf mich zulassen, oder? Ich muss ihn aber selbst versichern. Habt Ihr Tipps und Vorschläge welche Versicherung das für einen Monat macht und was die Haftpflicht und die Vollkasko dafür kosten wird kosten wird?

Danke schon mal.
Gany
Ganymex

Anzeige

Re: Versicherung für einen Monat

Beitragvon Loni923 » Mi 13. Jun 2018, 23:38

Hallo,
ich bin seit Januar 18 Kunde bei der Firma electrify. Ich habe auch den e2 mit Flat-Paket weil ich einfach keine Lust auf den ganzen Aufwand hatte. z.B. Zulassung, Versicherung, mögliche Reperaturen usw. Ich bin vollkommen zufrieden :)
Jetzt zu deiner Frage:
Ich denke den Wagen musst du dann auf dich auch zulassen. Wichtig ist es bei einem Leasingfahrzeug unbedingt eine Vollkasko- Versicherung abzuschließen und im besten Fall noch mit GAP deckung. Zu den Preisen kann ich dir leider garnichts sagen. Einfach mal Vergleichen im Netz.

VG Lino ;)
Loni923

Zurück zu Elektroauto Leasing