SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
An den paar Euros soll es sicher nicht scheitern, wenn man was sparen kann ohne viel Aufwand macht man es aber doch ? Bezüglich der Entscheidung Bahn kontra Leihwagen war die bei mir aber nicht unwesentlich auch davon beinflusst dass die Bahn sowieso fährt und man den Extra-Aufwand mit einigen Stunden Leihwagen auf Deutschlands Straßen + Betankung, der Sprit der da fließt wird gegenüber einer Bahnfahrt ganz klar ohne Not verbrannt, auch gerne im Interesse der Umwelt weglassen könnte.
Das manche es nicht "nötig" haben Bahn zu fahren ist schon klar. Das sind meistens die, die am liebsten mit ihrem Auto noch in die Geschäfte fahren würden.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

FetterCharlie
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sparen nix, fliegen zu Zweit hin :wink:

Aber als Neu - Elektromobiler gebe ich mir gerne einen Tag Urlaub und die Fahrt von München nach Köln. Man muss sich ja an die neue Welt gewöhnen. :thumb:
BMW i3, 94 Ah (seit 03/2018)
Mercedes C220d für die Langstrecke

Anfänger erlebt Elektromobilität (Strom) mit dem Sixt BMW i3 (Auto) --> http://www.strauto.de

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Mo-Sonntagsfahrer
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 08:23
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ist es wirklich nötig den ganzen Ticket schnickschnack hier reinzuchatten!? :|
Isch 'abe gar kein Auto.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Mo-Sonntagsfahrer hat geschrieben:Ist es wirklich nötig den ganzen Ticket schnickschnack hier reinzuchatten!? :|
Abholbilder wären mir 100x lieber!
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
syst3m hat geschrieben:Ihr zahlt 250€ monatlich und "spart" euch 400€ für die Lieferung. Da solls doch an ein paar Euro nicht scheitern oder?
Es soll Leute geben, die gerne sparen. Wenn das Tarifangebot da ist, warum nicht?
Es hat ja auch nicht ein Großteil bereits Flexpreise der Bahn gebucht, sondern genau so Sparangebote genutzt.
Wer der i3 Fahrer hat das Branding genommen weil es so schön ist und nicht lieber 899 ohne Branding bezahlt?
Wer zahlt am CSS lieber pro Minute statt umonst mit der yello Karte in den ersten Tagen?
Warum wird auf die Sixt Angebote für Mietwagen hingewiesen, wenn man genauso einfach in die nächste Station gehen kann um vor Ort zu buchen?

Ich finde es legitim auf Preisoptimierungen hinzuweisen. ;)

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

win_mobil
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Mi 25. Jun 2014, 20:32
  • Hat sich bedankt: 417 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
geko hat geschrieben:Abholbilder wären mir 100x lieber!
Mir auch :)
Da ich Meinen nun erst am 12.03. abhole wären ein paar Fotos von den Abholern vorher ganz nett
um die Vorfreude zu steigern.
Wir werden bereits samstags mit dem Zug anreisen, uns am Wochenende München ansehen, montags das Auto
in Empfang nehmen und mit einer Übernachtung in Aschaffenburg nach Aachen zurückfahren.
Viele Grüße
Win
BMW i3 120Ah (seit Dezember 2019, I001-19-11-520, neu seit Januar 2024 I001-23-07-530)
BMW Yello i3 (seit März 2018 bis Dezember 2019)
VW eGolf (seit Dezember 2018/Eltern)

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

FetterCharlie
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
geko hat geschrieben:
Mo-Sonntagsfahrer hat geschrieben:Ist es wirklich nötig den ganzen Ticket schnickschnack hier reinzuchatten!? :|
Abholbilder wären mir 100x lieber!
Beides völlig richtig...werde mich beteiligen und nach nächstem Freitag Bilder und ein "Roadmovie" einstellen.
BMW i3, 94 Ah (seit 03/2018)
Mercedes C220d für die Langstrecke

Anfänger erlebt Elektromobilität (Strom) mit dem Sixt BMW i3 (Auto) --> http://www.strauto.de

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ja, ich habs ja nun schon ne Woche hinter mir und dabei nicht ans Bildermachen gedacht, aber wenn man das Auto erstmal hat gewöhnt man sich sehr schnell daran. Euch steht das Neue noch bevor, Vorfreude ist die schönste Freude. :D
Ich schaue jetzt schon wieder mehr nach dem was danach kommt. Aber mal in Ruhe München anzuschauen hat uns auch gefehlt, das hätte man einplanen sollen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Da unsere Abholung letzten Freitag von der "SocialMedia"-Abteilung von Yello aufgenommen wurde, wird es wohl bald auf deren Facebook-Seite ein Video dazu geben. Habe selbst auch erst beim Ladestopp die ersten Bilder gemacht...
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

syst3m
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 23:49
read
76275er hat geschrieben:Na hey das musst Du in die BILD-Zeitung umrechnen - es geht ja schließlich um ganze 4,30 EUR Differenz zwischen dem MVV-Ticket vom Hauptbahnhof nach Garching (5,80 EUR) oder dem Zusatzticket (1,50 EUR). Ich find's ehrlich gesagt wie Du völlig unnötig darüber zu diskutieren.

Berichte aber bitte mal bei Dir die Heimatstrecke - darf ja 1 Tag nach Dir von Garching nach Karlsruhe fahren.
Ich werd gern einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Bilder mach ich natürlich auch von euch. Die Anfangseuphorie ist vielleicht bis am 8.3. verflogen aber das seh ich ja dann :)

Will niemandem schlecht reden oder verbieten ein paar Euro zu sparen - ich spar immerhin auch gerne - aber man kanns auch übertreiben :)
bm3 hat geschrieben:Das manche es nicht "nötig" haben Bahn zu fahren ist schon klar. Das sind meistens die, die am liebsten mit ihrem Auto noch in die Geschäfte fahren würden.
Ich fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und zurück und die Läden die in der nähe sind erreich ich zu Fuß. Zur Zeit habe ich nicht mal ein Auto also zähl ich mich mal nicht zu den von dir erwähnten Umweltsündern. Aber ja stimmt schon. Ich bin es entgegen anderen nicht gewohnt viel mit den Öffentlichen zu fahren, da ich auf "dem Land" groß geworden bin (und noch lebe). Zur Bundeswehrzeit und später bei der Ausbildung bin ich viel mit der Bahn gefahren und habe gemischte Erfahrungen gemacht. Würde ich ohne meine Frau nach Garching fahren dann hätte ich auch die Bahn gewählt (Flixbus ist mir ehrlich gesagt nicht mal eingefallen). Letztendlich wurde es der Mietwagen wegen einer Mischung aus Skepsis und persönlicher Vorliebe. Aber kann dein Umweltargument durchaus verstehen!
BMW i3 yello Connect seit 08.03.2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag