SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
@wookie2k
Ach du warst das !
Ja die Abholung war sehr entspannt, allerdings war ich überrascht, wie schnell die Übergabe ablief.
Ich habe aber auch nicht nach einer Einweisung in die Bedienung gefragt und bin daher vor dir aus der Halle gefahren.

An der Ausfahrt noch schnell mein Ziel ins Navi eingegeben mit dem Ergebnis: "Das Ziel wird nicht erreicht". Das Navi wollte dann nach Sonderzielen sprich Ladestationen in der Nähe suchen. Ich musste dann erst herausfinden, wie er trotzdem in Richtung meines Zieles navigiert, obwohl es nicht erreicht werden kann, denn meine Ladepunkte wusste ich selbst...
Kaum auf der Autobahn stand ich gleich im Stau und das Navi wollte wieder unbedingt eine Umfahrung vorschlagen.
Aber das Navi und ich werden uns schon noch aneinander gewöhnen :)
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

stef3
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:32
read
Herzlichen Dank schon mal an Euch alle für die Berichte und guten Tipps!
Ich warte auch noch sehnlichst auf den Anruf und die Terminabsprache.
bm3 hat geschrieben:Das Auto vergisst auch den EcoPro-Modus wenn es neu gestartet wird.
Hier lässt sich mittels Bimmercode Abhilfe schaffen. Hat's zufällig schon jemand im Raum München? :?: ;)

Gute Fahrt Euch allen

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
wookie2k hat geschrieben:Insgesamt werden wohl -wenn ich es noch richtig zusammen bekomme- nur ca. 260 i3 mit dem Connect Branding sowie 15 mit Art und der Rest mit Pure Branding ausgegeben. Insgesamt also ca. 300 Autos.
kriton hat geschrieben:"Art" und "Connect" waren die günstigen Varianten. Pure kostet 429€.
“nur 260“ der günstigen Variante? - das klingt seltsam. Denn so wären es 275 hoch subventionierte und nur 25 gering(er) subventionierte Werbeträger..
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

syst3m
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 23:49
read
Mag vielleicht hier nicht her gehören aber kann man über das Navi zu Ladestationen bestimmter Anbieter navigieren lassen? Sprich: kann ich mit dem Navi "einfach" die Yello Karte nutzen und am besten nur nach dc Stationen suchen etc.?
Hab hier auf der Seite meine Heimreise mit kostenlosen Stationen geplant. Die Info mit der kostenlosen Yello Karte bietet aber mehr Möglichkeiten :) muss min. Zwei Mal Laden auf dem Weg!
BMW i3 yello Connect seit 08.03.2018

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Karl8901
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kay-Pi hat geschrieben:“nur 260“ der günstigen Variante? - das klingt seltsam. Denn so wären es 275 hoch subventionierte und nur 25 gering(er) subventionierte Werbeträger..
429 ist natürlich auch extrem unattraktiv im Vergleich zu 249.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

stef3
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:32
read
Karl8901 hat geschrieben:
Kay-Pi hat geschrieben:“nur 260“ der günstigen Variante? - das klingt seltsam. Denn so wären es 275 hoch subventionierte und nur 25 gering(er) subventionierte Werbeträger..
429 ist natürlich auch extrem unattraktiv im Vergleich zu 249.
dennoch ein sehr interessanter Preis im Vergleich zum Leasing ohne Sponsoring. Vor allem mit der kurzen Laufzeit.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Karl8901
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
stef3 hat geschrieben:
Karl8901 hat geschrieben:
Kay-Pi hat geschrieben:“nur 260“ der günstigen Variante? - das klingt seltsam. Denn so wären es 275 hoch subventionierte und nur 25 gering(er) subventionierte Werbeträger..
429 ist natürlich auch extrem unattraktiv im Vergleich zu 249.
dennoch ein sehr interessanter Preis im Vergleich zum Leasing ohne Sponsoring. Vor allem mit der kurzen Laufzeit.
Ja, aber wenn ich 249 anklicken kann lasse ich die 429 doch links liegen. Denn bis auf die Kabel ist der ja gleich beklebt.
Scheinen ja bis auf die 25 alle so gesehen zu haben ;)

Egal, erstmal wäre es schön Sixt würde mich anrufen und einen Termin zur Abholung vereinbaren. Denn aktuell steht bei mir immer noch KW09...

Ich freue mich die ersten Yello i3 auf der Straße zu sehen.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

wookie2k
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 22:59
  • Wohnort: MUC
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Dentec hat geschrieben:@wookie2k
Ach du warst das !
So klein ist manchmal die Welt, ja! Habe mich mega gewundert wie schnell du wieder weg warst. :) Hast es wohl eilig gehabt. :lol:
Leider muss ich auf meinen noch bis zum 02.03 warten, der vom Freitag war für meinen Dad. Bin aber mal kurz gefahren und es macht mega Spaß! Navi habe ich mir noch gar nicht angesehen. Kommt noch.

@winmobil, ja die Einstellung ist unter dem Menupunkt Laden zu finden. Wie der Kollege schon richtig bemerkt hatte gibt es wirklich nur Einstellungen für AC Laden, DC Laden ist wohl immer automatisch max. Sorry hatte nur kurz Zugriff aud das Auto. WLAN ist Hotspot ist nicht möglich.

@Stef3
Hätte Interesse an dem Bimmercoding, falls du deinen mal hast können wir uns gerne mal treffen im Raum Muc.

Greetz!
Enyaq iV 80 bestellt 10/20. Geliefert: 06/2021 😉
Tibber Invite: https://invite.tibber.com/bc43a3c9

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

stef3
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:32
read
Karl8901 hat geschrieben:
stef3 hat geschrieben:
Karl8901 hat geschrieben:
429 ist natürlich auch extrem unattraktiv im Vergleich zu 249.
dennoch ein sehr interessanter Preis im Vergleich zum Leasing ohne Sponsoring. Vor allem mit der kurzen Laufzeit.
Ja, aber wenn ich 249 anklicken kann lasse ich die 429 doch links liegen. Denn bis auf die Kabel ist der ja gleich beklebt.
Scheinen ja bis auf die 25 alle so gesehen zu haben ;)

Egal, erstmal wäre es schön Sixt würde mich anrufen und einen Termin zur Abholung vereinbaren. Denn aktuell steht bei mir immer noch KW09...

Ich freue mich die ersten Yello i3 auf der Straße zu sehen.
klar, nur war die 249€ Option innerhalb eines Tages weg.
Geht mir genauso, auch kw9 und noch kein Anruf :?

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

stef3
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:32
read
wookie2k hat geschrieben: @Stef3
Hätte Interesse an dem Bimmercoding, falls du deinen mal hast können wir uns gerne mal treffen im Raum Muc.
Gern! Hab' allerdings selbst noch keine Hardware fürs Bimmercoding.
Wobei die 50€ hierfür schon mal drin sein sollten ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag