SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
eikel hat geschrieben:Danke für den Hinweis - bei mir auch!
Vor nicht mal einer Stunde ging es nun auch bei mir von KW 11 auf KW 09.
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Yep, bei mir auch... :-)
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

bedburg
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 09:08
read
Hier auch. Jetzt KW 09


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

mode
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 15:07
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Unverbindlicher Liefertermin von Sixt Leasing: KW 09 (beinhaltet Zulassung und Spedition) Gültig nur bei Auslieferung durch Sixt!
:D :D :D

PS: Zu der pessimistischen Kostenaufstellung sage ich jetzt mal lieber nichts, außer dass sie bei mir absolut nicht zutreffen wird. :lol: Fahre mit Winterreifen, lade an der Steckdose bzw. installiere mir ne WB für das nächste Elektroauto eben schon was früher und habe einen Stromtarif für 23 cent/KWh. Ausserhalb laden wird die Ausnahme bleiben.
Einzig 1000€ für einen TK Schaden oder Mängel bei der Rückgabe rechne ich mal mit ein....

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Jal
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 23:08
read
Hallo zusammen,

Ich habe den Thread nun für zwei Wochen als stiller Mitleser verfolgt. Meine Bestellung des I3 erfolgte am 09.01.18. folglich war da nur noch das Modell „pure“ zu haben. Die Identifikation über IDnow wurde gleich erledigt. Heute hab ich nun auch die Bestätigung der erfolgreichen Kreditprüfung erhalten. Nun heißt es wieder warten. Nachdem es, wie ich verfolgt habe, auch noch Absagen nach der erfolgreichen Kreditprüfung gab, mag ich mich noch nicht so richtig freuen. Erst wenn ich die schriftliche Zusage in den Händen halte.

Für mich ist das Angebot, 10.000 km, flexi-Option, perfekt.
Ich pendle jeden Tag rund 15km zum nächsten Bahnhof und kann dort, bei Bedarf, tagsüber an der Ladesäule kostengünstig laden. Abends 15 km zurück und zu Hause an die Steckdose über Nacht. So komme ich auf rund 6000 km im Jahr. Bleibt also noch genug für die Einkaufsfahrten am Wochenende oder den ein oder anderen Kurztrip mit der Familie.
Nach einem Jahr und ausgiebigem Test, kann ich mich flexibel entscheiden wann ich das nächste Elektroauto anschaffe. Möglicherweise dann das Model 3.
Für Urlaubsfahrten steht ja noch das Auto meiner Frau (c-klasse t-Modell) bereit. Sobald es einn erschwinglichen Elektro-Familienvan mit entsprechender Reichweite gibt, wird auch das Auto ersetzt.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hab auch die ganzen Wochen (voller Neid, da leider zurzeit noch nicht flüssig....) mitgelesen und dabei von Stornierungen der (viel teureren) Pure-Version nichts gelesen. Von daher solltest du auf der sicheren Seite sein.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • eBimmer
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:23
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
KW9 auch bei mir. Die Vorfreude wächst ... :-)
BMW i3 94Ah "Yello E-Mobility Edition" (04/18-04/19)
BMW i3s 120Ah (seit 04/19) Softwarestand I001-22-11-550

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Jal hat geschrieben:...
Für mich ist das Angebot, 10.000 km, flexi-Option, perfekt.
Ich pendle jeden Tag rund 15km zum nächsten Bahnhof und kann dort, bei Bedarf, tagsüber an der Ladesäule kostengünstig laden. Abends 15 km zurück und zu Hause an die Steckdose über Nacht. So komme ich auf rund 6000 km im Jahr. Bleibt also noch genug für die Einkaufsfahrten am Wochenende oder den ein oder anderen Kurztrip mit der Familie.
...

Möglicherweise dann das Model 3.

Für Urlaubsfahrten steht ja noch das Auto meiner Frau (c-klasse t-Modell) bereit. Sobald es einn erschwinglichen Elektro-Familienvan mit entsprechender Reichweite gibt, wird auch das Auto ersetzt.
erst einmal ein herzliches willkommen hier und: gute entscheidung.
allerdings könnte es sehr gut sein, dass die 10.000km zu knapp sind - denn du/ ihr werdet aller vorraussicht nach und erfahrung hier schnell feststellen, dass das ev-fahren so viel spaß macht, dass sich da sehr schnell sehr viel mehr km ansammeln werden :D :!:

dann zum M3 wechseln finde ich gut und kanns ungesehen und ungefahren empfehlen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Sandmann
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 13:29
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jetzt habe ich endlich die Zusage für die Pure Variante :-)
Allerdings sagt die Lieferstatusabfrage "Vertragsnummer nicht bekannt"
Laut email soll die Auslieferung im März stattfinden
Peugeot Ion 04/2017 - 12/2017 10tkm
Zoe ZE40 12/2017 - 04/2018 5tkm
BMW i3 33Kwh ab 04/2018

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
10000 km sind nach diesem Vertrag eigentlich 12500 km denn er räumt 2500 km als Freigrenze ohne Zusatzkosten ein.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag