SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Bei mir hat alles geklappt. Online Identifikation durchgeführt. Nächsten Schritt abwarten...:
"Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung zu Ihrer Verifizierung."
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige

Re: BMW i3 im Angebot!

motion
read
Ist das nicht aber Atomstrom?

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Edition Connect ist doch von der Werbung her ok, besser als diese komplett gelbe Seite.

Ich überelge gerade über den Sinn das Auto aus Norddeutschland selbst abzuholen. Mit ca. 20Cent/km im Schnitt (preis bei den +5000-Paketen) fallen damit ja schon 150€ rein auf die Km, dazu kommt die Bahnfahrt runter (70€) und Strom und evtl sogar eine Übernachtung. Da sind die 400€ für die Lieferung schnell erreicht. Andererseits hätte ich dann gleich mal eine E-Auto-Fernfahrt hinter mir.
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952

Re: BMW i3 im Angebot!

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
motion hat geschrieben:Ist das nicht aber Atomstrom?
Aus den FAQ:
"Muss ich Yello Kunde sein, um das Angebot nutzen zu können?
Ganz klar: Nein. Unser Angebot richtet sich an alle, die E-Mobility „erfahren“ wollen – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie erhalten schon ab 249 € das neueste Modell des BMW i3 mit attraktiver Ausstattung, voller Herstellergarantie und Rundum-sorglos-Leasing-Paket zu einem unschlagbaren Preis. Ohne versteckte Kosten. Ohne Haken. "
Man bleibt also ganz normal bei seinem (hoffentlich) Ökostromanbieter.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Du fährst halt im Atomstromgelb durch die Gegend. Da muss man drüber stehen. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht:
https://www.yello.de/privatkunden/strom ... -oekostrom
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
fly hat geschrieben:Ich überelge gerade über den Sinn das Auto aus Norddeutschland selbst abzuholen. Mit ca. 20Cent/km im Schnitt (preis bei den +5000-Paketen) fallen damit ja schon 150€ rein auf die Km, dazu kommt die Bahnfahrt runter (70€) und Strom und evtl sogar eine Übernachtung. Da sind die 400€ für die Lieferung schnell erreicht. Andererseits hätte ich dann gleich mal eine E-Auto-Fernfahrt hinter mir.
Auch zu bedenken ist die Rückgabe.
Da die möglichen Sixt-Rückgabefilialen München, Frankfurt, Nürnberg oder Berlin aus dem Norden auch nicht gerade in der Nachbarschaft liegen, kann man gleich noch die knapp €300,- für die bei Vertragsablauf fällige Abholung einplanen.

Das Angebot bleibt trotzdem unschlagbar und ich ärgere mich fast schon, gerade keine sinnvolle Verwendung für ein weiteres Auto zu haben :P
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Danke, ich habe das mit den unterschiedlichen Lackierungen erst nicht erkannt auf dem Smartphone. Also, das ist ein tolles Angebot. Unter normalen Umständen hätte ich nicht daran gedacht, für 18 Monate einen nagelneuen i3 zu leasen. Ich habe die 24 Monate genommen und 20 tkm Jahresleistung. Passt bei mir wie aufs Auge. Der Sion ist vorreserviert und wird etwa 18 Monate später kommen. Mein 5er Touring ist 11 Jahre alt, die Reparaturen häufen sich und sind nicht gerade billig. Im Frühjahr habe ich dann auch die PV (Tankstelle) auf dem Dach. Cooool, die nächsten Tage muss ich mich damit beschäftigen, was ich mir da eigentlich angetan habe. :D

Blöd, dass der nicht PDC hat. Wie kann man das bei einem Wagen in der Preisklasse weglassen.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

berti
read
kriton hat geschrieben:Danke, ich habe das mit den unterschiedlichen Lackierungen erst nicht erkannt auf dem Smartphone. Also, das ist ein tolles Angebot. Unter normalen Umständen hätte ich nicht daran gedacht, für 18 Monate einen nagelneuen i3 zu leasen. Ich habe die 24 Monate genommen und 20 tkm Jahresleistung. Passt bei mir wie aufs Auge. Der Sion ist vorreserviert und wird etwa 18 Monate später kommen. Mein 5er Touring ist 11 Jahre alt, die Reparaturen häufen sich und sind nicht gerade billig. Im Frühjahr habe ich dann auch die PV (Tankstelle) auf dem Dach. Cooool, die nächsten Tage muss ich mich damit beschäftigen, was ich mir da eigentlich angetan habe. :D

Blöd, dass der nicht PDC hat. Wie kann man das bei einem Wagen in der Preisklasse weglassen.
Gehört PDC nicht zur Grundausstattung?

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Nee, leider nicht. Ich habe das am Originalkonfigurator durchgespielt. :(
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag