SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Karl8901
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:@Karl8901
Die Zusage von BMW bezieht sich nur auf den Lieferzeitpunkt, der Vertrag gilt erst, wenn die Produktion von BMW bestätigt wurde.
So habe ich es zumindest verstanden.
So habe ich das auch verstanden. Darum sage ich ja es ist er in trockenen Tüchern, sobald die BMW Zusage (an Sixt) da ist.
Vorher kann man sich erst eingeschränkt ein wenig freuen und die Zeit mit Einlesen in die Thematik verbringen.

MfG, Karl
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Sandmann hat geschrieben:Was denkt ihr wann die i3 ausgeliefert werden?
Wenn in 3 Wochen der Auftrag von BMW bestätigt wird und die Lieferzeit dann 14-16 Wochen beträgt, sollte es etwa Mitte März soweit sein oder?
Nach meiner Rechnung wird das eher Anfang April bis Mitte April. Bleibt genug Zeit für die eigene Infrastruktur.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Hat schon jemand eine Absage erhalten ?
ID an dem Donnerstag bis 19 Uhr abgeschlossen und noch kein Bescheid bekommen.
Muss ich mir schon Sorgen machen, dass mein Traum geplatzt ist ?
Wie weit sind die mit der Bonitätsprüfung ?
Arbeiten die bei Sixt auch Samstags, wenn ja wie lange ?
Was passiert mit meinen Daten wenn mein Traum geplatzt ist, immerhin hab' ich mich ganz schön nackig gemacht bei denen ?


Fragen über Fragen ...

Ungeduld ist mein zweiter Vorname

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • _dirk
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 6. Dez 2017, 09:51
read
Ich habe auch am Donnerstag Abend meine ID gemacht, bisher auch noch nichts gehört.
Bleibt nur hoffen übrig ;-)
BMW i3 ab März 2018

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

TeeKay
read
fly hat geschrieben:arg, bei mir kam die Kaution gerade zurück, "Zuordnung nicht möglich", das war's dann wohl, schadee. Wenn mir da mal nicht der Leasing-Deal des Jahres entwischt(e).
Mir ist immer noch unklar, von welchen 2500 Euro Kaution du sprichst. In keinem meiner Dokumente ist die Rede von irgendeiner Kaution und es macht auch gar keinen Sinn, vom Kunden vor Vertragsannahme 2500 Euro einzufordern. Das ist im Zweifelsfall nur Verwaltungsaufwand, wenn die Bonitätsprüfung platzt.

Ich machte die ID Prüfung vorletzten Freitag Mittag. Bis jetzt hat Sixt nichtmal die Schufa Abfrage durchgeführt und sich seitdem auch nicht wieder gemeldet.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Die Kaution wurde mit direkt nach der Bestellung, noch vor IDNow, angezeigt und hing dann auch nochmal als PDF der "Bitte identifizieren Sie sich online"-Mail an, vermutlich, weil ich "Student" angegeben habe.
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ja, wenns gut läuft sind wohl die ersten Auslieferungen eher für April zu erwarten.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

sengewald
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mi 11. Mai 2016, 10:01
  • Wohnort: Besseringen, germany
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo,
da hier jetzt warscheinlich viele einen Satz Sommerraeder benoetigen wollte ich bekannt geben, dass ich einen Satz zu verkaufen habe.
4 Felgen 428 Turbinen Style mit Sommerreifen, noch ca 3.5mm Profil.
Bis vor kurzem noch gefahren.
VB 850Euro
Bei Interesse bitte PN an mich.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ja danke, besser aufgehoben wäre das aber im marktplatz/
Kannst es ja noch dort einstellen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Es ist ganz bestimmt so, dass die Anträge in der Reihenfolge des Eintreffens abgearbeitet werden. Würde tatsächlich jemand abgewiesen werden wegen der Bonitätsprüfung, dann kommt das auch sofort. Bisher haben die eine Zusage, die das an dem Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen vollständig abgeschlossen hatten.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag