SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Mo-Sonntagsfahrer
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 08:23
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
mi3chael hat geschrieben:Bei mir hat die Post heute einen neuen 100€ Gutschein-Code von EnBW in den Briefkasten gelegt. Gültig bis Ende Juni 2019.
Nette Geste.

Frohe Weihnachten.

Hab auch einen bekommen


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
Isch 'abe gar kein Auto.
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • eikel
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe den Gutschein auch bekommen und bereits mit dem Code in meiner App gutschreiben lassen. Sehr erfreuliches und unverhofftes Weihnachtsgeschenk von EnBW :-).
Kona 64 kWh Premium seit 03/2019
BMW i3 von 03/2018 bis 03/2019

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Christia9
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 15:16
read
Wir haben über Neujahr eine längere Fahrt gehabt, und die Yello Karte funktionierte an Roaming-Säulen, aber nicht an EnBW eigenen - dort kam jeweils eine Meldung, die Karte sei gesperrt.
Am Freitag nach unserer Rückkehr rief dann ein netter Herr aus der EnBW IT bei mir an und erklärte, es hätte vor ein paar Wochen ein Problem mit den internen Systemen gegeben und ich müsste die Karte bitte nochmal in der App hinterlegen. Das habe ich heute gemacht (sie war aus der App verschwunden), zusammen mit einer Kreditkarte und der Auswahl des aktuellen Tarifs mit 1 - 2€ / Ladung ohne Grundgebühr.
Nächster Test kommt wohl erst im Februar, aber die Roaming-Ladungen auf der Fahrt waren dafür kostenlos - die wurden jedenfalls nicht vom Guthaben abgebucht.
Tesla Model 3 reserviert --- BMW i3 Yello Edition zum Überbrücken der Wartezeit

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

76275er
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 20:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hab mich gerade mal online im connecteddrive eingeloggt und dabei gesehen, dass ein Service vor dem Leasingende auslaufen wird (bei mir: Digital Charging Service). Im Moment seh ich keine Relevanz dafür war aber mal interessant das zu sehen

Ende Januar 2019 geht mein i3 zum Aufbereiter die Front- und Heckpartier ein wenig zu schauen und ggfls. zu richten und dann geht es so langsam an die Verabschiedung des kleinen Bayern, bisher ohne konkreten Nachfolger...
Dateianhänge
gebuchte Dienste.PNG
ehemaliges Fahrzeug: BMW i3 94 (yello-strom Edition)
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Warum muss du zum Aufbereiter damit,der ist doch noch kein Jahr alt ? Ich gebe ja auch wieder Mitte Februar ab und wüsste wirklich nicht was an unserem jetzt aufzubereiten wäre, einmal Innen aussaugen und feucht drüber wischen und Außen waschen reicht eigentlich.
Ich frage mich nur wie das mit der Rückgabe läuft, sollte man jetzt schon einen Termin machen oder kommt Sixt auf einen zu ? Das Auto wird hoffentlich in unserem Beisein dann direkt dort begutachtet und ein Protokoll ausgehändigt ? Wer unseren als Leasing-Rückläufer bekommt, dem kann ich nur gratulieren, da ist wirklich nichts an dem Auto.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

76275er
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 20:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich hab nen Kratzer an der Front und am Heck auch nen Kratzer. Den will ich vorher raus haben.
Die Übergabe bin ich auch gespannt vorallem das zeitliche. Dann lande ich direkt in den Faschings-Ferien bzw. Ende KW10/2019
ehemaliges Fahrzeug: BMW i3 94 (yello-strom Edition)
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ich werde meinen auch Mitte Februar wieder abgeben müssen und warte auf meinen bestellten I3 120 Ah.
Ausser waschen, saugen, wischen werde ich auch nichts machen lassen.
Ein Kaufangebot von SIXT habe ich nach Anfrage bekommen, aber die Differenz zu einem Neuen nach Abzug aller Rabatte war zu gering :-)
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ich habe auch eine paar Kratzer in der Stoßstange hinten. Selbst verursacht durch einen Gartenabfallsack. Werde deswegen aber nichts unternehmen. Wenn ich einen Wertausgleich zahlen muss, dann ist es halt so. Bei der Art, wie die Stoßstange "lackiert" bzw. behandelt ist, erscheint es mir schwierig, Kratzer überhaupt rauszubekommen. Und bevor es verschlimmbessert wird, lass ich das mal lieber sein. Entweder geht es durch oder ich bezahle halt die paar "Öcken".
Aber ihr könnt gerne berichten, wie die Rückgabe bei euch gelaufen ist. Muss meinen "erst" Mitte März zurückgeben.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Hat jemand hier schon Steinschlagschäden ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Auf Eure Erfahrungen bei Leasingrückgabe bin ich schon sehr gespannt. Kratzer hab ich bis jetzt keine gesehen, aber ich habe so meine nicht ganz guten Erlebnisse bei Rückgaben gehabt..

Bin erst im April dran...obwohl...viele KM hab ich nicht mehr frei . Unser SIXT-Stromer ist schon bei 13.000 km Laufleistung und ich muss meine Regierung schon zur Zurückhaltung bei der Nutzung (max 17.500 inclusive Freigrenze) anhalten. Ich hoffe er muss nicht ab März ungenutzt in der Garage stehen bleiben.

Über einen Nachfolger haben wir auch noch nicht entschieden, ich hoffe doch meine Regierung hat die Geduld bis das Tesla Model 3 mit den kleinen Batterie bestellt werden kann.....
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag