SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Sir Henry hat geschrieben: Es wäre unfair, das Sixt aufzubürden, nicht andersrum.
Wer hat denn für den Schaden gesorgt? Sixt?
Nein, aber Sixt hat eine Versicherung abgeschlossen, die solche Schäden absichern soll.
Dafür gibt es ja auch die recht hohe Selbstbeteiligung.

Sonst können sie ja auch gleich jeden anschreiben, dass man den Wertverlust zu tragen hat, den jedes Fahrzeug hat, weil inzwischen der 120AH I3 zum gleichen Preis erhältlich ist !?
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Unsere Yello-Mobility + Karte funktionierte eben nicht mehr am EnBW-Schnelllader an der A3 in Limburg. Trotz noch ordentlich Guthaben darauf.Die Karte wurde bei mehreren Versuchen einfach immer wieder abgelehnt und das zeigte der Lader auch an. Der Lader ist aber nicht gestört weil die Hotline ihn dann aus der Ferne freischalten konnte. Beenden der Ladung ging mit der Karte auch nicht, ich musste wieder dort anrufen. Das scheint noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk von EnBW für die Feiertage für uns zu sein. ;) Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten muss man ja unbedingt das Abrechnungssystem nochmal richtig durcheinander bringen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ich lade gerade mit der yello-Karte am Autohof Koblenz an der A61. Kein Problem, funktioniert alles.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ok, wir werden dann beim nächsten mal dort sehen obs wieder geht.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

stef3
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:32
read
meine Karte wurde vor ein paar Monaten auch mal am CCS Lader nicht erkannt (Karte ungültig).
Via App konnte ich dann den Ladevorgang starten. Beenden hat nicht geklappt. Hab dann erneut einen Ladevorgang gestartet und konnte dann an der Säule direkt beenden.
Ist schon irre im Vergleich zu Tesla (SuC)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

mi3chael
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 31. Mai 2018, 10:26
read
Bei mir hat die Post heute einen neuen 100€ Gutschein-Code von EnBW in den Briefkasten gelegt. Gültig bis Ende Juni 2019.
Nette Geste.

Frohe Weihnachten.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

FetterCharlie
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mi3chael hat geschrieben:Bei mir hat die Post heute einen neuen 100€ Gutschein-Code von EnBW in den Briefkasten gelegt. Gültig bis Ende Juni 2019.
Nette Geste.

Frohe Weihnachten.
Dito...
Hat jemand Interesse an meinem Code? Ich werde ihn nicht mehr brauchen und würde ihn günstig abgeben.
BMW i3, 94 Ah (seit 03/2018)
Mercedes C220d für die Langstrecke

Anfänger erlebt Elektromobilität (Strom) mit dem Sixt BMW i3 (Auto) --> http://www.strauto.de

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

stef3
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:32
read
sehr cool von EnBW!
mi3chael hat geschrieben:Bei mir hat die Post heute einen neuen 100€ Gutschein-Code von EnBW in den Briefkasten gelegt. Gültig bis Ende Juni 2019.
Nette Geste.

Frohe Weihnachten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Habe heute auch die Post mit dem neuen Guthaben-Code bekommen.
Gestern ging die Karte am Schnell-Lader erstmals nicht, eine Woche vorher am selben Lader ging sie noch.
Ich Konnte den Ladevorgang aber per App noch starten, allerdings erst nachdem ich darauf gekommen bin, dass in der APP Chademo und CCS vertauscht waren :roll:

Vielleicht funktioniert die Karte erst wieder, wenn sie mit dem neuen Code aktiviert wurde !?
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Dentec hat geschrieben:...Vielleicht funktioniert die Karte erst wieder, wenn sie mit dem neuen Code aktiviert wurde !?
Möglich, dann sollte man aber eigentlich zuerst den neuen Code bekommen und dann der alte Code nicht mehr funktionieren ? Aber es ist ja viel möglich bei EnBW. Bei mir ist noch nichts angekommen bisher, hoffentlich bekommen das auch alle dann und nicht nur eine paar wenige nach dem Zufallsprinzip.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag