SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Christia9
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 15:16
read
Vespa hat geschrieben:Hat schon mal jemand ein Fahrrad in den Kofferraum? Passt das bei umgeklappten Sitzen und ausgebautem Vorderrad rein?
Hab keine Lust auf S-und U-Bahn, wenn das Wetter passt...
Meiner soll am 22.3. nach Garching kommen (telefonisch mitgeteilt, als ich nach der VIN gefragt habe), aber noch kein Abholtermin. Production Date 2018-01-24
Das 26 Zoll Fahrrad meiner Tochter hat problemlos reingepasst, mit ausgebautem Vorderrad. Bei 28 oder gar 29 Zoll und entsprechend großem Rahmen könnte es eng werden.
Tesla Model 3 reserviert --- BMW i3 Yello Edition zum Überbrücken der Wartezeit
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

BmwIthree
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 21:11
read
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht eine unfassbar schlechte Leistung wenn Personen im März ein Auto erhalten, was schon von vor 3-4 Monaten vom Band lief?

Ich bin inzwischen unendlich genervt. Mein i3 sollte in KW 9 abholbereit sein. Das war ein unverbindlicher Termin - ja ok. Aktuell sind wir in KW11 und zwischen der Abholinfo und Abholung sollen ja auch nochmal 2 Wochen liegen. Ergo: bereits min. 4 Wochen Verzug und weitere Verzögerungen nicht ausgeschlossen.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

jogi72
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 8. Mär 2018, 19:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
win_mobil hat geschrieben:@Beni3
Es ist irgendwie verrückt :lol:
Ich saß eben gegen 21 Uhr ungewohnterweise im Schnellbus nach Aachen HBF (Die 1.Etappe nach Garching). Hab mich in die erste Reihe gesetzt, der Bus fuhr durch Aachen-Burtscheid und ich sah die Rückleuchten eines i3 vor mir fahren. Als wir eine Kurve fuhren konnte ich die connect-Edition erkennen :) M-Wo...
Was für ein Zufall :!:
viele Grüße
Win
Das könnte ich gewesen sein :-) Ich habe an dem Freitag meinen i3 geliefert bekommen und habe den Herrn von der Transportfirma zum Hauptbahnhof gefahren ... Er hatte doch unterschätzt das Roetgen nicht direkt am Bahnhof ist :lol:

Viele Grüße
Jochen

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

xCornx
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 14. Mär 2018, 14:07
read
BmwIthree hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht eine unfassbar schlechte Leistung wenn Personen im März ein Auto erhalten, was schon von vor 3-4 Monaten vom Band lief?

Ich bin inzwischen unendlich genervt. Mein i3 sollte in KW 9 abholbereit sein. Das war ein unverbindlicher Termin - ja ok. Aktuell sind wir in KW11 und zwischen der Abholinfo und Abholung sollen ja auch nochmal 2 Wochen liegen. Ergo: bereits min. 4 Wochen Verzug und weitere Verzögerungen nicht ausgeschlossen.

Sehe ich leider auch so.

Ich habe seit Anfang an KW9 als Liefertermin gehabt und auch als einer der ersten die Bestätigungen bekommen.

Heute kam die Mail, dass das Auto in KW 15 abgeholt werden kann. Online steht seit heute KW14. Ist schon schade. 6 Wochen Verzögerung. Auch ist mir absolut schleierhaft wieso Leute die KW11 oder später als Liefertermin hatten jetzt schon ihr Auto haben.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Hupsi
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:48
read
Hallo,

nin auch so einer. Am ersten atg dabei, am 2 ten Morgens alles klar gemacht.
Nun steht auch schon seit Wochen KW9 im Lieferstatus drin , und keine Änderung.
Sollte doch mal langsam kommen, lasse allerdings bringen nach OWL.
Aber ein paar Hamburger haben Ihren doch auch schon bekommen.
Mittlerweile mein altes Auto auch verkauft und zwangsweise mit einem Mietwagen unterwegs ....
aber das ist ja meine Schuld :(

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • _dirk
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 6. Dez 2017, 09:51
read
Hab heute die Mail erhalten, bei mir war erst kw11 hinterlegt, dies änderte sich dann auf kw 9 um jetzt mit der Mail auf kw15 zu wandern.
So richtig transparent und geordnet ist was anderes.
BMW i3 ab März 2018

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Pünktlich zum Frühlingsanfang steigt die Aktivität und der Bewegungsdrang und da hätte man doch gerne jetzt auch das schicke Auto passend dazu und jetzt geht schon das Geweine los. ;) Tröstet euch, wer später anfängt gibt ihn auch später wieder ab und wahrscheinlich durchläuft Sixt auch noch Lernprozesse bis zur Auslieferung. Besonders beim schonenden Waschen und Trocknen der Autos.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

FMP
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 20. Nov 2017, 21:59
  • Wohnort: Bergisch Gladbach
read
Bei mir ebenfalls KW 9 angegeben, bisher komplett keine Kommunikation seitens SIXT, nicht mal eine E-Mail wegen einer möglichen Verzögerung. Schon ziemlich arm von Sixt.
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 5/2018 und Wallbox Mennekes Xtra

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

BruderPeh
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 23:32
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo zusammen, warum haben sich hier einige die VIN vorab von Sixt besorgt? Kann man damit schon vor der Abholung etwas sinnvolles machen? Connect-Registrierung vllt?

Beste Grüße
BMW i3s seit Sept 2021 (verlässt uns im August :cry:
VW ID4 1st seit Mai 2021
Model Y seit März 2023 :geek:

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Alex.
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 15:53
read
Man kann sich die Bedienungsanleitung per App herunterladen.
Connect-Registrerung geht nur bedingt, da dazu eine Bestätigung vom Auto aus gesendet werden muss.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag