Nissan Leaf neues Programm

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Re: Nissan Leaf neues Programm

USER_AVATAR
read
Nein das sind nicht die Tekna Felgen, wahrscheinlich die gleichen wie bei der "Edition" in Japan. Sonst gibt es noch keine Infos.
Dateianhänge
Nissan-LEAF-aero-spec-Tokyo-2013-wheels.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: Nissan Leaf neues Programm

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
mir wären stahlfelgen mit schmäleren reifen lieber,da stahlfelgen weitaus leichter als aluhfelgen sind,und schmälere reifen den rollwiderstand minimieren,und somit mehr reichweite möglich ist,siehe bmw i3.
ich würde meinem leaf sofort schmale reifen verpassen
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Nissan Leaf neues Programm

Zellenstrom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:19
read
Kommenden Montag ist es soweit: Der eVPP- Leaf wird zugelassen. Eigenbau-Wallbox mit Phoenix-Ladecontroller wartet schon sehnsüchtig aufs PV-Laden, allerdings noch nicht mit Überschussautomatik.
Leaf Acenta aus eVPP-Programm. PV, Speicher, Erdgas-Auto

Re: Nissan Leaf neues Programm

Flowerpower
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Hallo,

weiß jemand von euch ob das Angebot http://www.newsroom.nissan-europe.com/d ... aid=128891 noch gilt und bei welchem Händler man im Süden am besten bedient wird?
Mein Nissanhändler in Ulm kann mir nur einen Accenta für 340Euro pro Monat anbieten.

Wenn ihr über das Programm gekauft/geleast habt wäre ich sehr an euren Konditionen, gerne auch per PN, interessiert.

Gruß Christian
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Nissan Leaf neues Programm

USER_AVATAR
  • ht13
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:54
  • Wohnort: Bornheim/Rheinhessen
read
Mir wurde gesagt, dass das eVPP noch bis Ende Juni läuft. Ich kenne zwei Händler in der Mitte: Darmstadt und Frankfurt.
LEAF Acenta seit 05/2015, Outlander PHEV seit 11/2016, Peugeot e-2008 seit 02/2021. :thumb:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag