Nissan Leaf neues Programm

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Re: Nissan Leaf neues Programm

Beitragvon Adrian » Mi 4. Mär 2015, 11:26

Nein das sind nicht die Tekna Felgen, wahrscheinlich die gleichen wie bei der "Edition" in Japan. Sonst gibt es noch keine Infos.
Dateianhänge
Nissan-LEAF-aero-spec-Tokyo-2013-wheels.jpg
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1258
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Anzeige

Re: Nissan Leaf neues Programm

Beitragvon xado1 » Mi 4. Mär 2015, 12:31

mir wären stahlfelgen mit schmäleren reifen lieber,da stahlfelgen weitaus leichter als aluhfelgen sind,und schmälere reifen den rollwiderstand minimieren,und somit mehr reichweite möglich ist,siehe bmw i3.
ich würde meinem leaf sofort schmale reifen verpassen
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Nissan Leaf neues Programm

Beitragvon Zellenstrom » Fr 24. Apr 2015, 21:20

Kommenden Montag ist es soweit: Der eVPP- Leaf wird zugelassen. Eigenbau-Wallbox mit Phoenix-Ladecontroller wartet schon sehnsüchtig aufs PV-Laden, allerdings noch nicht mit Überschussautomatik.
Leaf Acenta aus eVPP-Programm. PV, Speicher, Brennstoffzellenheizung zum Laden, Erdgas-Auto.
Mir können Gleichstromtrassen gestohlen bleiben. https://www.youtube.com/watch?v=EiwIRwUv4Tw
Zellenstrom
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:19

Re: Nissan Leaf neues Programm

Beitragvon Flowerpower » Do 28. Mai 2015, 07:34

Hallo,

weiß jemand von euch ob das Angebot http://www.newsroom.nissan-europe.com/de/de-de/Media/Media.aspx?mediaid=128891 noch gilt und bei welchem Händler man im Süden am besten bedient wird?
Mein Nissanhändler in Ulm kann mir nur einen Accenta für 340Euro pro Monat anbieten.

Wenn ihr über das Programm gekauft/geleast habt wäre ich sehr an euren Konditionen, gerne auch per PN, interessiert.

Gruß Christian
Flowerpower
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56

Re: Nissan Leaf neues Programm

Beitragvon ht13 » Fr 29. Mai 2015, 11:15

Mir wurde gesagt, dass das eVPP noch bis Ende Juni läuft. Ich kenne zwei Händler in der Mitte: Darmstadt und Frankfurt.
2014er LEAF Acenta seit 05/2015 und 2015er Outlander PHEV seit 11/2016. :thumb:
Benutzeravatar
ht13
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:54
Wohnort: Bornheim/Rheinhessen

Vorherige

Zurück zu Elektroauto Leasing

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste