Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Nissan Leaf 30 kWh Leasing

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo liebe Community,

weder auf sixt-leasing noch bei meinem lokalen Nissan-Händler konnte ich konkrete Angebote für ein Leaf-Privatleasing einholen. Gibt es hier jemanden der einen Leaf geleast hat? Wenn ja, wie schauen die Konditionen aus und wo habt ihr das Angebot bekommen. Kann man sagen, dass es bei Elektroautos sehr wenige lukrative Leasingangebote gibt? Bei Sixt sagte man mir, dass man auf keine Erfahrungswerte setzen kann und aus diesem Grund keine Elektrofahrzeuge angeboten werden können!

Hat jemand eventuell konkrete Leasing-Angebote für den neuen 30 kWh Nissan Leaf?

Wäre dankbar mehr zu erfahren!
Anzeige

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo.
Habe gerade einen Leasing Vertrag für einen Leaf Tekna mit 30 kwh Batterie sowie 6.6 kw Lader unterschrieben. Jedoch ist das ein Firmen Leasing mit 24 Monaten Laufzeit und 30000 km Fahrleitung.
Händler Daten und Konditionen gern per PM wenn gewünscht.

Gruß Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Wir haben unseren Leaf 24 kWh auch privat geleast. Allerdings bei einem Holländischen Anbieter, da wir ja in NL ansässig sind. Das nützt dir vermutlich herzlich wenig. Sonst, melde dich gerne per PN.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

stryker
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 23. Feb 2016, 19:24
read
@Robi: ich habe mich hier gerade im Forum registriert und kann noch keine PM schreiben, da mir als neues Mitglied (noch) die Rechte dazu fehlen. Kannst du mir vielleicht eine schreiben? Danke für deine Mühen.

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

hofmannweb
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:35
read
würde mich auch interessieren Robi, kann aber keine PN senden :(
Robi hat geschrieben:Hallo.
Habe gerade einen Leasing Vertrag für einen Leaf Tekna mit 30 kwh Batterie sowie 6.6 kw Lader unterschrieben. Jedoch ist das ein Firmen Leasing mit 24 Monaten Laufzeit und 30000 km Fahrleitung.
Händler Daten und Konditionen gern per PM wenn gewünscht.

Gruß Robi
2016 mit einem Test-LEAF gings los...infiziert. Dann PHEV und jetzt bald vollelektrisch mit Strom vom Dach

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Jijop
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:13
read
Robi hat geschrieben:Hallo.
Habe gerade einen Leasing Vertrag für einen Leaf Tekna mit 30 kwh Batterie sowie 6.6 kw Lader unterschrieben. Jedoch ist das ein Firmen Leasing mit 24 Monaten Laufzeit und 30000 km Fahrleitung.
Händler Daten und Konditionen gern per PM wenn gewünscht.

Gruß Robi
Kannst du direkt hier ein paar Infos geben?

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

USER_AVATAR
  • CO2_000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:02
  • Wohnort: Nordfriesland
read
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag