Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Beitragvon footballfever » Di 16. Feb 2016, 18:36

Hallo liebe Community,

weder auf sixt-leasing noch bei meinem lokalen Nissan-Händler konnte ich konkrete Angebote für ein Leaf-Privatleasing einholen. Gibt es hier jemanden der einen Leaf geleast hat? Wenn ja, wie schauen die Konditionen aus und wo habt ihr das Angebot bekommen. Kann man sagen, dass es bei Elektroautos sehr wenige lukrative Leasingangebote gibt? Bei Sixt sagte man mir, dass man auf keine Erfahrungswerte setzen kann und aus diesem Grund keine Elektrofahrzeuge angeboten werden können!

Hat jemand eventuell konkrete Leasing-Angebote für den neuen 30 kWh Nissan Leaf?

Wäre dankbar mehr zu erfahren!
footballfever
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35

Anzeige

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Beitragvon Robi » Di 16. Feb 2016, 19:48

Hallo.
Habe gerade einen Leasing Vertrag für einen Leaf Tekna mit 30 kwh Batterie sowie 6.6 kw Lader unterschrieben. Jedoch ist das ein Firmen Leasing mit 24 Monaten Laufzeit und 30000 km Fahrleitung.
Händler Daten und Konditionen gern per PM wenn gewünscht.

Gruß Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
Wohnort: Hamburg

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Beitragvon Romulus » Mi 17. Feb 2016, 16:33

Wir haben unseren Leaf 24 kWh auch privat geleast. Allerdings bei einem Holländischen Anbieter, da wir ja in NL ansässig sind. Das nützt dir vermutlich herzlich wenig. Sonst, melde dich gerne per PN.
Seit 12-15: über 40.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Beitragvon stryker » Di 23. Feb 2016, 19:30

@Robi: ich habe mich hier gerade im Forum registriert und kann noch keine PM schreiben, da mir als neues Mitglied (noch) die Rechte dazu fehlen. Kannst du mir vielleicht eine schreiben? Danke für deine Mühen.
stryker
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Feb 2016, 19:24

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Beitragvon hofmannweb » Mi 2. Mär 2016, 18:40

würde mich auch interessieren Robi, kann aber keine PN senden :(

Robi hat geschrieben:
Hallo.
Habe gerade einen Leasing Vertrag für einen Leaf Tekna mit 30 kwh Batterie sowie 6.6 kw Lader unterschrieben. Jedoch ist das ein Firmen Leasing mit 24 Monaten Laufzeit und 30000 km Fahrleitung.
Händler Daten und Konditionen gern per PM wenn gewünscht.

Gruß Robi
hofmannweb
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:35

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Beitragvon Jijop » Mo 7. Mär 2016, 16:26

Robi hat geschrieben:
Hallo.
Habe gerade einen Leasing Vertrag für einen Leaf Tekna mit 30 kwh Batterie sowie 6.6 kw Lader unterschrieben. Jedoch ist das ein Firmen Leasing mit 24 Monaten Laufzeit und 30000 km Fahrleitung.
Händler Daten und Konditionen gern per PM wenn gewünscht.

Gruß Robi


Kannst du direkt hier ein paar Infos geben?
Jijop
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:13

Re: Nissan Leaf 30 kWh Leasing

Beitragvon CO2_000 » Di 23. Aug 2016, 16:26

Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler
Benutzeravatar
CO2_000
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 10. Sep 2013, 18:02
Wohnort: Nordfriesland

Anzeige


Zurück zu Elektroauto Leasing

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast